- Thank you received: 2
Schaltpläne KE Jetronic
- neurohrer
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
23 Jun 2020 19:24 #250541
by neurohrer
Schaltpläne KE Jetronic was created by neurohrer
Einen schönen Abend liebe Gemeinde,
ich hatte heute mit meinem W124-Cabrio einen unfreiwilligen Stopp während einer Sonnenausfahrt.
Nun brauchen wir schnellstens die Schaltpläne für die Benzineinspritzung KE Jetronic.
Es ist ein CE 300-24; Baujahr 04/93.
Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Vielen Dank!!
Alex
ich hatte heute mit meinem W124-Cabrio einen unfreiwilligen Stopp während einer Sonnenausfahrt.
Nun brauchen wir schnellstens die Schaltpläne für die Benzineinspritzung KE Jetronic.
Es ist ein CE 300-24; Baujahr 04/93.
Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Vielen Dank!!
Alex
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
23 Jun 2020 21:47 #250563
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Schaltpläne KE Jetronic
Hallo Alex,
wie ich Dir schon auf Deine PN schrieb: Kraftstoffpumpenrelais prüfen / tauschen und mal den Stecker vom Steuergerät der KE abziehen, wenn er so gar nicht anspringen will. Wenn das nicht hilft, den System- und Haltedruck messen. Wenn das Dein KFZ Meister nicht kann, schleunigst die Werkstatt wechseln.
wie ich Dir schon auf Deine PN schrieb: Kraftstoffpumpenrelais prüfen / tauschen und mal den Stecker vom Steuergerät der KE abziehen, wenn er so gar nicht anspringen will. Wenn das nicht hilft, den System- und Haltedruck messen. Wenn das Dein KFZ Meister nicht kann, schleunigst die Werkstatt wechseln.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 18.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: neurohrer
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.103 seconds