- Thank you received: 4
Radhausschale W126
- luxusschlitten
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
22 Apr 2019 19:58 - 22 Apr 2019 19:59 #208566
by luxusschlitten
Radhausschale W126 was created by luxusschlitten
Moin,
noch eine Frage zum 126er: Beim Tausch der Radhausschalen habe ich bemerkt, dass in dem Neuteil vorne links plötzlich eine Öffnung vorgesehen ist, die an dem Altteil nicht gegeben ist. Die Öffnung sieht so aus, als gehöre da eine Abdeckung drauf, jedoch konnte ich dazu nichts rausfinden. Weiß hier jemand vielleicht mehr?
Viele Grüße
noch eine Frage zum 126er: Beim Tausch der Radhausschalen habe ich bemerkt, dass in dem Neuteil vorne links plötzlich eine Öffnung vorgesehen ist, die an dem Altteil nicht gegeben ist. Die Öffnung sieht so aus, als gehöre da eine Abdeckung drauf, jedoch konnte ich dazu nichts rausfinden. Weiß hier jemand vielleicht mehr?
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Viele Grüße
Last edit: 22 Apr 2019 19:59 by luxusschlitten.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
22 Apr 2019 20:17 #208567
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
Replied by Dr-DJet on topic Radhausschale W126
Halloo ???,
ich würde Dich ja gerne anreden, aber Dein Vornamen fehlt, bitte schau Dir mal unsere Netiquette an.
Deinen beitrag habe ich in das Forum MB andere Oldtimer verschoben. Bitte beachten und nicht alles ins 107 SL /SLC Forum schreiben.
ich würde Dich ja gerne anreden, aber Dein Vornamen fehlt, bitte schau Dir mal unsere Netiquette an.
Deinen beitrag habe ich in das Forum MB andere Oldtimer verschoben. Bitte beachten und nicht alles ins 107 SL /SLC Forum schreiben.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops Heizung/Klima 10.5.(HU), D-Jetronic 28.6.(F),20.9.(ER), K-Jetronic 31.5.(ER),23.8.(F)
- luxusschlitten
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 4
22 Apr 2019 20:45 #208568
by luxusschlitten
Replied by luxusschlitten on topic Radhausschale W126
Moin,
Sorry hatteich wohl vergessen:H.-W. =Hans-Werner !
Kurz =H.-W.
Sorry hatteich wohl vergessen:H.-W. =Hans-Werner !
Kurz =H.-W.
- Thorsten560SE
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 155
23 Apr 2019 10:10 #208597
by Thorsten560SE
tb560
Replied by Thorsten560SE on topic Radhausschale W126
Guten Morgen Hans-Werner,
das Loch ist dafür da falls der 126 ASR damit man an die Vorladepumpe kommt die sitzt dann nämlcih an der Stelle. Wahrscheinlich gibt es nur noch diese Version. Den Deckel musst du dann extra kaufen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Montage. Ich habe sie letzten Sommer erneuert und sie passten absolut beschis...........
Scheinen wohl schon Nachfertigungen zu sein.
Gruß Thorsten
das Loch ist dafür da falls der 126 ASR damit man an die Vorladepumpe kommt die sitzt dann nämlcih an der Stelle. Wahrscheinlich gibt es nur noch diese Version. Den Deckel musst du dann extra kaufen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Montage. Ich habe sie letzten Sommer erneuert und sie passten absolut beschis...........

Gruß Thorsten
tb560
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.107 seconds