Select your language

Mercedes will alle Niederlassungen in Deutschland verkaufen

  • Banane66
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
04 Feb 2024 16:42 #329134 by Banane66
Hallo, 
das war mir bis jetzt so noch nicht bekannt , auch wenn es Mercedes vor fast 10 Jahren hier im Osten schon pilotiert hat. Im Ausland sollen sie es ja auch gemacht haben. Da wird es dann schwer mit dem Rabatt, so jedenfalls meine Erfahrungen, die Privaten sind da schon geiziger.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2024 16:57 #329135 by FanSLC
Geht nicht nur um Rabatte. Oft genug waren die Gebrauchtwagen (junge Sterne) der Niederlassungen wesentlich günstiger, als bei den privat geführten Niederlassungen. So konnte ich es bei einer Niederlassung erleben, die schon seit über zehn Jahren keine Werksniederlassung mehr ist. Was kam, war der zweite Wechsel in privater Hand und ziemlich überteuerte Preise. Und mir kann keiner erzählen, dass nach einer Übernahme nicht doch Entlassungen folgen werden.

Gruß

Sven

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Banane66
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
04 Feb 2024 17:18 - 04 Feb 2024 17:25 #329137 by Banane66
Hallo Sven,
ich denke, hier bei mir sind es klassisch private Autohäuser geworden. Mit den Preisen hast du leider Recht, daher habe ich meinen W 213 auch in Schwäbisch Gmünd geholt, das war für 6 Monate schon ein gewaltiger Nachlass zur Liste bzw. im Vergleich zu Autohäusern vor Ort.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Last edit: 04 Feb 2024 17:25 by Banane66.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2024 17:42 #329140 by fritzz
in österreich alles schon so passiert, db händler, - wegen service oder reparatur, .... hier eher ungünstig und mitunter nicht ok, db zertifizierte werkstätten, - wenn du jemanden kennst... sind ok, ansonsten biste geliefert....
lg. gunter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.