Select your language

Mauterfassungsgerät für Frankreich Spanien und Italien

  • genne
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
15 Sep 2023 22:53 - 15 Sep 2023 22:53 #323872 by genne
Hi Folks,

vllt. interessant für Frankreich / Spanien und Italien Fahrer/-in/-es ?. Es gibt bei Fulli T (APRR und AREA) grad eine Aktion für das Mauterfassungsgerät, das ist dann Versandkosten und Gebührenfrei in den ersten zwei Jahren. und danach kostet es bei Nichtnutzung 10€ pro Jahr. M.e. Bisher das bisher günstigste Angebot für so ein Gerät.

Weitere Infos hier:
 
www.mydealz.de/deals/fulli-nomade-plus-m...inkl-versand-2189443
und hier:  www.fulli.com/de/fulli-nomade-plus

bon soleil 
Michael


 

Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
Last edit: 15 Sep 2023 22:53 by genne.
The following user(s) said Thank You: Fanti

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Sep 2023 07:25 #323874 by Hajoko031
Hallo Michael,
guter Tipp- wir nutzen bio&go die Kosten muss ich noch vergleichen - klingt aber durch die freie Grundgebühren ganz interessant 

mit den besten Grüßen Jochen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Sep 2023 13:56 #323926 by rheinstern
Bei Bip&Go gibt es einen Tarif bei welchem man nur zahlt, wenn auch auch fährt, € 1,70 / gefahrenem Monat. Kostet aber für F/S/P/I eimalig € 14 Aktivierung.
Wer nur 2x im Jahr unterwegs ist kommt damit sehr gut weg finde ich, selbst wenn Die Fahrt am Monatsende beginnt und in den nächsten Monat geht.
Allein für 1x an der Mautstation Brennerautobahn die leeren rechte Spuren nutzen. während an den Zahlterminals 50 Autos Schlsnge stehen ist aber eh fast jeden Preis wert!

Grüße aus Düsseldorf
Norbert

Mercedes R107 300SL
Jensen Interceptor MKIII
Peugeot 504 V6 Cabrio
Daimler XJ6 S2
Vespa GS160
Neu dazu: Volvo P210 Duett
The following user(s) said Thank You: Hajoko031

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Oct 2023 13:17 #324486 by Mangouman
Ich fahre am Brenner immer links an der Schlange vorbei und nutze Videomaut.

Gruß Stefan (Mango)

<•> Königlich Bayerisch <•>

560 SL / Porsche 911 (997s)/ Kia Sportage GT Line/ BMW R NineT Classik

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Oct 2023 15:40 #324491 by roland-112
Hallo zusammen,
ich nutze Bip&Go seit 2 Jahren. Die 1,70 Euro sind für Frankreich, für die anderen Länder kostet es im Monat der Nutzung 2,50 Euro.
Ich fand es vor allem bei den "electronic toll only" Strecken super entspannend und ersparte mir die Suche nach Zahlstellen oder die Zahlung im Internet.
Für das Piemont gibt es auch eine gute App mit der man innerhalb von 2 Wochen nachträglich bezahlen kann, funkt halt nur im Piemont.
Bevor ich das Gerät hatte, hatte ich mal ein Knöllchen 6 Monate nach meiner Fahrt erhalten, waren glücklicherweise nur 20 Euro, ich hatte das gar nicht bemerkt, dass ich auf so eine Strecke eingefahren bin.

Viele Grüße
Roland
 

Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.117 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.