- Thank you received: 0
Dashcam
- Edgo
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
3 years 5 months ago #315145
by Edgo
Dashcam was created by Edgo
Hallo in die Runde,
was haltet ihr von einer Dashcam im Cabrio? Macht das Sinn und wenn ja, welches Modell könnt ihr empfehlen?
VG, Winni
was haltet ihr von einer Dashcam im Cabrio? Macht das Sinn und wenn ja, welches Modell könnt ihr empfehlen?
VG, Winni
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 514
3 years 5 months ago #315232
by johannes
Ich finde eine Dashcam eine gute Idee, man weiss ja nie welcher Trottel einem die Vorfahrt nimmt.
Ich selbst hab keine, da mich das Gekabel stören würde und alle zu gross sind, besonders die mit Bildschirm. Besser wäre es mit Bluetooth-Verbindung auf’s IPhone.
Saludos
johannes/españa
(Bis jetzt praktisch unfallfrei)
Ich selbst hab keine, da mich das Gekabel stören würde und alle zu gross sind, besonders die mit Bildschirm. Besser wäre es mit Bluetooth-Verbindung auf’s IPhone.
Saludos
johannes/españa
(Bis jetzt praktisch unfallfrei)
- Jan-von-nebenan
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 17
3 years 5 months ago #315249
by Jan-von-nebenan
Gruß,
Jan von Nebenan
PS:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten!
Replied by Jan-von-nebenan on topic Dashcam
Moin Winni,
ich habe im Alltagsauto eine Dashcam von Nextbase in der Frontscheibe. Überlege gerade auch eine ins Heck zu bauen, wegen Dränglern, Parkrempler, usw.
Bin ganz zufrieden mit Nextbase.
Generell habe ich schon ungefähr 8 sehr knappe Situationen aufgezeichnet. Wäre es zum Unfall gekommen, hätte ich Beweismaterial gehabt.
Im GLC habe ich die Dashcam fest verkabelt.
Werde auch im SL eine DC einbauen, auf jeden Fall.
Tipp: Auf dem Juhtup Channel von Dashcam Drivers Germany werden Dashcams empfohlen und wurden vom Kanalbetreiber auch getestet.
ich habe im Alltagsauto eine Dashcam von Nextbase in der Frontscheibe. Überlege gerade auch eine ins Heck zu bauen, wegen Dränglern, Parkrempler, usw.
Bin ganz zufrieden mit Nextbase.
Generell habe ich schon ungefähr 8 sehr knappe Situationen aufgezeichnet. Wäre es zum Unfall gekommen, hätte ich Beweismaterial gehabt.
Im GLC habe ich die Dashcam fest verkabelt.
Werde auch im SL eine DC einbauen, auf jeden Fall.
Tipp: Auf dem Juhtup Channel von Dashcam Drivers Germany werden Dashcams empfohlen und wurden vom Kanalbetreiber auch getestet.
Gruß,
Jan von Nebenan
PS:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten!
Time to create page: 0.244 seconds