Select your language

BOSCH ETT 007.01

  • Hannesmann
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
24 Nov 2022 09:09 #306638 by Hannesmann
BOSCH ETT 007.01 was created by Hannesmann
Kameraden,
eine etwas spezielle Frage ... aber wo, wenn nicht hier, sollte ich die stellen.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit Druck-Unterdrucktestern BOSCH ETT 007.01 oder ähnlich ? Ich habe mir zwei optisch schöne an Land gezogen, die auf den zweiten Blick denn aber doch leider nicht ganz unverbastelt sind.
In dem Schlauch zu dem Unterdruckmanometer mit dem kleineren Messbereich ist ein kleiner Zylinder, der sich darin frei bewegen kann. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das irgendwo abgebrochen ist und da gar nicht reingehört oder das vielleicht eine Art Schutzmechanismus für das kleinere Manometer ist. 
Der zweite Tester ist leider noch verbastelter, da kann ich mir das nicht abgucken. Keine Ahnung wieso da jemand so dran rumgepfuscht hat, eigentlich sind die ja total einfach aufgebaut und man kommt überall ran.
Weiß zufällig jemand ob das so gehört ?
Gruß
Achim

350 SLC Bj 78,

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Hannesmann
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
24 Nov 2022 09:34 - 24 Nov 2022 09:42 #306640 by Hannesmann
Replied by Hannesmann on topic BOSCH ETT 007.01
Nur für den Fall, dass jetzt tatsächlich jemand seinen ETT 007.01 aufschraubt, um mir etwas nachzugucken ... bitte gleich noch Bilder von der Verschlauchung machen weil ich alle Anschlüsse ersetzen musste und ich mir nicht 100% sicher bin ob das alles so richtig ist.
Gruß
Achim

350 SLC Bj 78,

Last edit: 24 Nov 2022 09:42 by Hannesmann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.089 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.