Select your language

Erst Opel …jetzt Benz…

  • Perlchen
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
26 Jun 2026 15:05 #356555 by Perlchen
Erst Opel …jetzt Benz… was created by Perlchen
So… nach langem suchen hab ich quasi einen Wagen gefunden, der schon fast so ist wie ich es haben will….

kurz zu mir… Lehre bei Opel in der Werkstatt, jahrelang nur Opel gefahren, zwischendurch mal Audi, BMW, Renault, Citroen und div. andere….
An Opel quasi fast alles gehabt..Kadett-C/D/E, Astra, Signum, Rekord, Senator, Commo-A/C…etc.
Durch meine Frau bin ich auf den Benz gekommen… Sie selbst hat einen /8, ich jetzt auch…. Aber irgendwie sollte es mehr werden…
Schwupps… SLC107 350 Bj 1972.
Bilder folgen, der Verkäufer lässt noch etwas ausbessern und dann gibt es den Wagen..  

Hab schon viel hier lesen und finden können….

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Chromix
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
26 Jun 2026 15:39 #356561 by Chromix
Replied by Chromix on topic Erst Opel …jetzt Benz…
Wunderbar, endlich im Premiumsegment angekommen! 
Danke für die Vorstellung, fehlt nur noch die Unterschrift mit dem Vornamen, dann wäre sie perfekt. 
Willkommen im Forum!

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Doodoo
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
More
26 Jun 2026 15:54 #356564 by Doodoo
Replied by Doodoo on topic Erst Opel …jetzt Benz…
Hallo und willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • ZitroniX
  • Away
  • Premium Member
  • Premium Member
More
26 Jun 2026 16:04 #356569 by ZitroniX
Replied by ZitroniX on topic Erst Opel …jetzt Benz…
Na da hast du dich ja mal richtig hochgearbeitet...
Willkommen im Sternenhimmel....
..
Jetzt fehlt nur noch dein Vorname

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930

Gruss Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.184 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.