- Thank you received: 210
Ein Neuling wird unsere Garage belegen
4 months 6 days ago #355422
by Yngve
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Replied by Yngve on topic Ein Neuling wird unsere Garage belegen
Moin Rolf,
Glückwunsch! Hätte ich von Dir gar nicht so erwartet.
Wir sind ja seit fast 7 Jahren in unserem ollen 73er D-Jetter unterwegs. Gerade hat er wieder TÜV neu und der erfahrene Bosch-Dino hat ihn nach Jahren etwas gestreichelt. Er schnurrt und wir würden es genauso wieder machen. Auch die aufwändige Bodenrestauration beim Classic Partner / Club Freund in 2022/23 ist verschmerzt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Eurem Neuling! Bin gespannt auf erste Fottos.
Und ich möchte die Enthusiasten beim Workshop (Berlacher) mit Christian & Volker hiermit grüßen und der Truppe Spaß und Erfolg wünschen.
Glückwunsch! Hätte ich von Dir gar nicht so erwartet.
Wir sind ja seit fast 7 Jahren in unserem ollen 73er D-Jetter unterwegs. Gerade hat er wieder TÜV neu und der erfahrene Bosch-Dino hat ihn nach Jahren etwas gestreichelt. Er schnurrt und wir würden es genauso wieder machen. Auch die aufwändige Bodenrestauration beim Classic Partner / Club Freund in 2022/23 ist verschmerzt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Eurem Neuling! Bin gespannt auf erste Fottos.
Und ich möchte die Enthusiasten beim Workshop (Berlacher) mit Christian & Volker hiermit grüßen und der Truppe Spaß und Erfolg wünschen.
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 months 6 days ago #355423
by RDele
Gruß Richard
1989er 560 SL
Replied by RDele on topic Ein Neuling wird unsere Garage belegen
Hallo Rolf,
spannende Geschichte. Wir sind sehr auf aufregende Erzählungen und Bilder gespannt. Du wirst es schaffen. Wer sonst...?
spannende Geschichte. Wir sind sehr auf aufregende Erzählungen und Bilder gespannt. Du wirst es schaffen. Wer sonst...?
Gruß Richard
1989er 560 SL
4 months 6 days ago #355425
by Jowokue
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
Replied by Jowokue on topic Ein Neuling wird unsere Garage belegen
Servus Rolf,
na dann viel Spaß mit der neuen Baustelle. Wenn der richtig läuft macht der sicher super Spaß und die Farbe ist doch cool.
na dann viel Spaß mit der neuen Baustelle. Wenn der richtig läuft macht der sicher super Spaß und die Farbe ist doch cool.
Viele Grüße Wolfgang aus GAP
4 months 6 days ago #355428
by ZitroniX
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
Replied by ZitroniX on topic Ein Neuling wird unsere Garage belegen
Klasse
..ich bin auf die ersten Bilder und Berichte gespannt
..ich bin auf die ersten Bilder und Berichte gespannt
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Besser wär es, wenn alles wieder gut wär.
R107 SL 380 (US) Bj 83,
silberblaumetallic 930
Gruss Andreas
4 months 6 days ago #355429
by merc450
Replied by merc450 on topic Ein Neuling wird unsere Garage belegen
Moin Moin
ich bin total gespannt , wer da länger durchhält , der Wagen oder der Halter in Spee . Garagenfund beschreibt die Übergangszeit einer Ruhestätte , ist die trocken und der Wagen komplett , kann die Restaurierung Spaß machen , weil nur wenig in Rostbraun gefärbt ist . Schiebedach ist schon mit richtig Arbeit verbunden , Abflüsse und so , Gebläsekasten , und Schwellerbleche .
Das zuerst der Tank inspiziert wurde , ist wohl dem vermeintlichen Inhalt geschuldet . Normalerweise kommen 5Liter in den Tank , egal wie der aussehen könnte , und dann eine Kaffeetasse Hochprozentig Markenloser 95 Oktan in den Mengenteiler , Nun eine Startorgie von 5 Minuten , somit ist sichergestellt , alle Filter ( schon wieder die ) sind dicht , die Nockenwellen haben keine Ölschmiere erhalten und der Mengenteiler
darf zerlegt werden . Obligatorische Rückverpuffungen
und dabei Entzündung von allem brennbaren ,runden einen gelungenen Tag ab . Wiederbelebung ist zuweilen
wie Vatertag .
mfg Günter Trunz , ich drücke beide Daumen
ich bin total gespannt , wer da länger durchhält , der Wagen oder der Halter in Spee . Garagenfund beschreibt die Übergangszeit einer Ruhestätte , ist die trocken und der Wagen komplett , kann die Restaurierung Spaß machen , weil nur wenig in Rostbraun gefärbt ist . Schiebedach ist schon mit richtig Arbeit verbunden , Abflüsse und so , Gebläsekasten , und Schwellerbleche .
Das zuerst der Tank inspiziert wurde , ist wohl dem vermeintlichen Inhalt geschuldet . Normalerweise kommen 5Liter in den Tank , egal wie der aussehen könnte , und dann eine Kaffeetasse Hochprozentig Markenloser 95 Oktan in den Mengenteiler , Nun eine Startorgie von 5 Minuten , somit ist sichergestellt , alle Filter ( schon wieder die ) sind dicht , die Nockenwellen haben keine Ölschmiere erhalten und der Mengenteiler
darf zerlegt werden . Obligatorische Rückverpuffungen
und dabei Entzündung von allem brennbaren ,runden einen gelungenen Tag ab . Wiederbelebung ist zuweilen
wie Vatertag .
mfg Günter Trunz , ich drücke beide Daumen
The following user(s) said Thank You: fritzz
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 434
4 months 6 days ago #355439
by Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Replied by Hans-Jürgen on topic Ein Neuling wird unsere Garage belegen
Hallo Rolf ,
in Zypressengrün hätte ich den 350er auch gekauft " leider kein D-Jet " . Ich hoffe , dass Ihr soviel Freude mit dem SLC habt wie ich die letzten 30 Jahre mit meinem .
Stelle bitte Bilder ein sobald er in die WG aufgenommen ist
P.S. Irgendwann kommt jeder auf den SLC
in Zypressengrün hätte ich den 350er auch gekauft " leider kein D-Jet " . Ich hoffe , dass Ihr soviel Freude mit dem SLC habt wie ich die letzten 30 Jahre mit meinem .
Stelle bitte Bilder ein sobald er in die WG aufgenommen ist
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Time to create page: 0.116 seconds