- Thank you received: 42
Hallo aus Duisburg
Less
More
3 years 4 months ago #317445
by hkfreak
Viele Grüße aus Duisburg,
Marko
Hallo aus Duisburg was created by hkfreak
Liebe alle,
ich bin seit Januar bereits stiller Leser der Sternzeit und habe mir im Februar nach ca. 6 monatiger Suche meinen Kindheitstraum erfüllt: einen 88er 560 SL in signalrot mit dattel-farbener Innenausstattung.
Mit dem SL schwingen einige Kindheitserinnerungen: Mein mittlerweile verstorbener Großvater hat meiner Großmutter damals einen R107 geschenkt - ich kann mich noch gut erinnern wie ich als kleiner Stöpsel mit der Omi damit zum Zoo gefahren bin.
Es war gar nicht so einfach ein Fahrzeug mit guter Substanz in meiner Wunschfarbe zu finden. Einige Umbauten und Instandsetzungen habe ich bereits selbst erledigt - ein paar kleinere Dinge müssen sicherlich noch gemacht werden aber das macht das Hobby aus. An alten Autos gibt es halt immer etwas zu tun.
Ich bin (noch) U40 - genauer 39 Jahre jung und komme aus Duisburg.
Viele Grüße
Marko
ich bin seit Januar bereits stiller Leser der Sternzeit und habe mir im Februar nach ca. 6 monatiger Suche meinen Kindheitstraum erfüllt: einen 88er 560 SL in signalrot mit dattel-farbener Innenausstattung.
Mit dem SL schwingen einige Kindheitserinnerungen: Mein mittlerweile verstorbener Großvater hat meiner Großmutter damals einen R107 geschenkt - ich kann mich noch gut erinnern wie ich als kleiner Stöpsel mit der Omi damit zum Zoo gefahren bin.
Es war gar nicht so einfach ein Fahrzeug mit guter Substanz in meiner Wunschfarbe zu finden. Einige Umbauten und Instandsetzungen habe ich bereits selbst erledigt - ein paar kleinere Dinge müssen sicherlich noch gemacht werden aber das macht das Hobby aus. An alten Autos gibt es halt immer etwas zu tun.
Ich bin (noch) U40 - genauer 39 Jahre jung und komme aus Duisburg.
Viele Grüße
Marko
Viele Grüße aus Duisburg,
Marko
Please Log in or Create an account to join the conversation.
3 years 4 months ago #317449
by FanSLC
Gruß
Sven
Replied by FanSLC on topic Hallo aus Duisburg
Hallo nach Duisburg!
Bei mir war es ähnlich, dass ich als Kind/Teen durch zwei SLC's geprägt wurde und dann für mich irgendwie feststand, so ein Wagen haben zu wollen. Und seit zwei Jahren ist es mir auch gelungen.
Bei mir war es ähnlich, dass ich als Kind/Teen durch zwei SLC's geprägt wurde und dann für mich irgendwie feststand, so ein Wagen haben zu wollen. Und seit zwei Jahren ist es mir auch gelungen.
Gruß
Sven
3 years 4 months ago #317450
by Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Replied by Hajoko031 on topic Hallo aus Duisburg
Hallo Marko,
herzlich Willkommen in der Sternzeit 107
herzlich Willkommen in der Sternzeit 107
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
3 years 4 months ago #317451
by Drydiver
Replied by Drydiver on topic Hallo aus Duisburg
Willkommen in der Sternzeicht
Marko.. Da freut sich unser Admin wenn junges Blut ins Forum kommt bwz. einen 107 er. fährt. Viel Spaß mit dem Fahrzeug
Gruß Paul
Marko.. Da freut sich unser Admin wenn junges Blut ins Forum kommt bwz. einen 107 er. fährt. Viel Spaß mit dem Fahrzeug
Gruß Paul
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 434
3 years 4 months ago #317461
by Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Replied by Hans-Jürgen on topic Hallo aus Duisburg
Hallo Marko,
herzlich willkommen in der SZ 107.
Farbe wie an meinem SLC.
Trage doch dein Fzg. in deinem Profil ein
herzlich willkommen in der SZ 107.
Farbe wie an meinem SLC.
Trage doch dein Fzg. in deinem Profil ein
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Less
More
- Thank you received: 514
3 years 4 months ago #317462
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Hallo aus Duisburg
Hallo Marko willkommen in der Sternzeit.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Time to create page: 0.135 seconds