Select your language

Hallo...(fast) neu hier

  • Gezipfe
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
06 Nov 2018 19:03 #196886 by Gezipfe
Hallo...(fast) neu hier was created by Gezipfe
Hallo,
ich bin seit dem 05.Sep.2017 bereits registriert, habe mich aber noch nie vorgestellt.
Mein Name ist Gerhard Zipfel (Gezipfe), bin 63 Jahre alt verheiratet und wohne im Markgräflerland. Genauer gesagt in Neuenburg am Rhein. Das Markgräflerland ist eine Region in Baden-Württemberg im äußersten Südwesten Deutschlands; sie grenzt im Westen an Frankreich und im Süden an die Schweiz. Ich habe meine Ausbildung zum Kfz- Schlosser (1970) in der Niederlassung der Daimler-Benz AG in Freiburg absolviert und wechselte 1978 zum Zentralen Kundendienst der Daimler-Benz AG nach Stuttgart. Für den Technischen Service der Daimler AG in der Sparte Nutzfahrzeug war ich 35 Jahre Weltweit unterwegs. Im Jahr 2012 unterzeichnete ich einen 6 jährigen Altersteilzeitvertrag und bin seit Sep.2018 im vorgezogenen Ruhestand.