Select your language

Neues Mitglied noch auf der Suche

More
08 Sep 2017 18:30 #171058 by Spezi
Neues Mitglied noch auf der Suche was created by Spezi
Hallo,mein Name ist Bernd 52 Jahre und komme aus der Pfalz!Ich hab mich hier angemeldet,weil ich mir einen Oldtimer oder Jungtimer kaufen will.Der 107 hat mir schon immer sehr gut gefallen.Hab aber festgestellt das es gar nicht so einfach ist ein 107 er zu kaufen. Es gibt viele Angebote im Internet,aber stimmt die Beschreibung auch?Bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger!Gruß Bernd

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Sep 2017 19:11 #171061 by Marcel
Replied by Marcel on topic Neues Mitglied noch auf der Suche
Moin Bernd,

willkommen in der Sternzeit. Viele Glück bei der Suche.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Sep 2017 05:55 #171079 by TraveSL
Replied by TraveSL on topic Neues Mitglied noch auf der Suche
Moin Bernd,

willkommen hier!
Gut das Du die Sternzeit gefunden und dich auch schon rein gelesen hast. Dein Budget ist mit 20000 "etwas" knapp wenn Du, wie Du schreibst, nicht viel Ahnung von der Materie hast.
Kleiner Tipp falls Du im www nicht alles zur Kaufberatung findest, es gibt ein Praxisratgeber von Chris Bass für den 107er den finde ich recht hilfreich wenn man nicht viel Ahnung hat. Ich weiß allerdings nicht ob es den noch zu kaufen gibt. Meiner ist von 2007.
Ansonsten wenn möglich nimm jemand zur Besichtigung mit der sich auskennt. Viel Glück bei der Suche....

Gruß Roger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Sep 2017 07:14 #171080 by driver
Replied by driver on topic Neues Mitglied noch auf der Suche
Hallo Bernd,
hast Du schon Erfahrungen mit Oldtimern, kannst Du selber was am Wagen machen ?