- Thank you received: 195
Ein Neuer aus der Alpenrepublik
- messerfloh
-
- Senior Member
-
Less
More
9 years 1 week ago #171005
by messerfloh
Scheene Griaß
da Floh
450SLC ´75 Silbergrün
Replied by messerfloh on topic Ein Neuer aus der Alpenrepublik
Hallo Bernhard,
schönes Kupeh! Und mit der Historie natürlich einzig. Gruß von hart an der Grenze!
schönes Kupeh! Und mit der Historie natürlich einzig. Gruß von hart an der Grenze!
Scheene Griaß
da Floh
450SLC ´75 Silbergrün
Please Log in or Create an account to join the conversation.
9 years 1 week ago #171039
by 450Fritz
Alt genug um es besser zu Wissen, jung genug um es trotzdem zu tun...
Replied by 450Fritz on topic Ein Neuer aus der Alpenrepublik
Danke an Alle für die herzliche Begrüßung!
@ Klaus:
Fritz hab' ich nur als Bestandteil für den nickname gewählt, weil mein Opa Friedrich hieß.
Und ja, Du hast recht, das war auf der Rollfähre Weißenkirchen. Ich selbst bin aus Baden, aber regelmäßig bei meiner Freundin in Langenlois und von daher oft in der Wachau und im Waldviertel unterwegs.
Nächste Pläne für den Benz sind einmal die diversen Geräusche aus den Türen zu eliminieren sowie die Fenstermechanik in der Fahrertüre zu checken - macht neuerdings Manderln...
Und all die tollen Beschreibungen hier reizen natürlich auch Dinge wie z. B. die Aufarbeitung der Lamellen oder Sitze anzugehen.
Grüß Euch,
Bernhard
@ Klaus:
Fritz hab' ich nur als Bestandteil für den nickname gewählt, weil mein Opa Friedrich hieß.
Und ja, Du hast recht, das war auf der Rollfähre Weißenkirchen. Ich selbst bin aus Baden, aber regelmäßig bei meiner Freundin in Langenlois und von daher oft in der Wachau und im Waldviertel unterwegs.
Nächste Pläne für den Benz sind einmal die diversen Geräusche aus den Türen zu eliminieren sowie die Fenstermechanik in der Fahrertüre zu checken - macht neuerdings Manderln...
Und all die tollen Beschreibungen hier reizen natürlich auch Dinge wie z. B. die Aufarbeitung der Lamellen oder Sitze anzugehen.
Grüß Euch,
Bernhard
Alt genug um es besser zu Wissen, jung genug um es trotzdem zu tun...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.095 seconds