Select your language

Vorstellung, Neuling aus der Eifel (grüne Hölle)

  • texasdriver560
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
06 Sep 2017 17:30 #170879 by texasdriver560
Hallo Community! Ich möchte es nicht versäumen mich hier als Neuling in diesem erstklassigen Forum kurz vorzustellen! Ich bin der Ralf, 49 Jahre jung und komme aus der schönen Eifel direkt am Nürburgring! Ich geistere schon länger in der sternzeit umher und ihr habt mich dazu ermutigt mit eurem Fachwissen und Beiträgen mir meinen Jugendtraum zu erfüllen! Eigentlich wollte ich mir diesen erst zu meinem 60 zigsten erfüllen da ich zeitlich sehr eingespannt bin aber da ich die Preisentwicklung schon über einen längeren Zeitraum beobachte habe ich mir Lieber jetzt einen geholt den ich dann in den nächsten 10 Jahren auf Vordermann bringen kann
Nach längerer suche habe ich dann vor 4 Wochen meinen gefunden! Einen 560 ger in Impala mit beiger Innenausstattung direkt aus Texas! Hierbei konnte ich mich natürlich nur auf die Angaben des Händlers und der 200 gemachten fotos sowie 2Videos verlassen also kurz um blind gekauft! Und dann kam Harvey! Erst da ist mir bewusst geworden welches Risiko ich hier eigentlich eingehe! Es wurde mir versichert das meiner und auch andere zur verladung bereits eingestellte Fahrzeuge sicher und trocken in einer höher gelegenen Halle in Houston stehen! Wenn man dazu dann die Berichterstattung im TV beobachtet wird's einem schon mulmig!
Aber nichts desto trotz hoffe ich das ich anfang Oktober meinen Bobby Ewing Benz in meiner Garage habe und der Verkäufer wenigstens halbwegs die Wahrheit gesagt hat und ich dann loslegen kann mit hoffentlich nicht nervigen Beiträgen bzw Kommentaren
In diesem Sinne und vielen grüßen euer Neuling Ralf


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Sep 2017 17:56 #170883 by Dr-DJet
Hallo Ralf,

ich heiße Dich herzlich willkommen mit Deinem auf reisen befindlichen 560 SL ! Beiges leder ist was Nobles und Feines als Innenausstattung. Und keine Angst bei der Vorstellung Deines Autos. Neulinge werden hier mit ihren Fahrzeugen normalerweise sehr lieb willkommen geheißen. Die Zeiten, in denen Mursis (die mit den Ami Stoßstangen) belächelt wurden, sind vorbei. Dafür kommen einfach zu viele 560er ins Forum. Hier werden wir Dir auch helfen bei so Dingen wie Reifen, Leuchten, Lampenkontrollgerät, wo zulassen etc.

Also keine Angst, wir beißen Dich nicht, helfen eher.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Sep 2017 20:18 #170895 by Sandokan500
Replied by Sandokan500 on topic Vorstellung, Neuling aus der Eifel (grüne Hölle)
Hallo Ralf,

herzlich willkommen in der SZ und viel Glück mit Deinem Neuerwerb.

Gruß
Martin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Sep 2017 06:09 #170899 by TraveSL
Moin Ralf,

auch von mir ein herzlich willkommen :)

Respekt vor deinem Mut! Ein Auto in den Staaten blind bzw. nur nach Fotos zu kaufen finde ich schon sehr sehr Mutig.
War ein paar Jahre in der US Car Szene deshalb bin ich immer " etwas überrascht " wenn jemand nach den Aussagen des jeweiligen Verkäufers, ob es nun von Privat oder Händler ist egal, in den Staaten kauft.
Die Ansichten wie ein Fahrzeug zu sein hat, gehen doch oft sehr weit auseinander. Habe schon einige " Top Fahrzeuge " bestaunen können :ohmy:

Hoffe Du hast Glück und ein Schmuckstück ergattert!
Viel Spaß damit....

Gruß Roger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Sep 2017 10:36 #170915 by eglidecascais
Replied by eglidecascais on topic Vorstellung, Neuling aus der Eifel (grüne Hölle)
Morgen Ralf
und ein herzliches Willkommen.
Schreib mal wenn Dein Neuer angekommen und wie am Ende das Ergebnis ist!

Gruß Reinhard

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
The following user(s) said Thank You: KalliSL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • texasdriver560
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
More
09 Sep 2017 11:17 #171093 by texasdriver560
Replied by texasdriver560 on topic Vorstellung, Neuling aus der Eifel (grüne Hölle)
Hallo zusammen und danke für die aufmunternden Worte! Bin gedanklich schon bei den Reparatur Ansätzen.!
Das Schiff ist jetzt unterwegs und wenn es nicht vom nächsten Hurricane aufgehalten wird hört ihr anfang Oktober wieder von mir! Noch schöne Ausfahrten!
Viele grüße Ralf


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.104 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.