Select your language

Neues Mitglied aus Berlin

More
9 years 3 weeks ago #170186 by Bahadir560
Hallo,

vor gerade mal 1,5 Wochen habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt: ein sehr gepflegter 560sl wurde während des USA Urlaubs gekauft. Bj 2/89, hellelfenbein, mit schöner Ausstattung und durchgängiger Historie. Einzig Radio und leider die Scheibenwischer sind nicht mehr Original. Dank der top Pflege des älteren Vorbesitzers kein einziges Staubkorn, nicht mal unter den Börtelkanten der Radkästen . Wurde leider die letzten 10 Monate nur sehr selten bewegt, daher muss ich es behutsam angehen lassen.

Nun wartet der Wagen auf den Abtransport nach New York, von wo es dann per Schiff nach Bremerhaven und dann nach Berlin geht!

Freue mich nun mitglied in diesem Forum zu sein.

Grüße
Bahadir

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #170187 by Marcel
Replied by Marcel on topic Neues Mitglied aus Berlin
Hallo Bahadir,

herzlichen Glückwunsch zum 560 SL und auch zum Anmelden in unserem und jetzt auch Deinem Forum.
Der Austausch von Informationen hier verläuft recht perfekt, weil die Leute es sehr Ernst nehmen und die Polemik
draußen bleibt.

Hier ist jede Menge Know How abgreifbar, auch für die erstmalige Anmeldung und HU Deines ollen Benzes hier in Germany.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

More
9 years 3 weeks ago #170188 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Neues Mitglied aus Berlin
Hallo Bahadir,

auch von mir ein herzliches Willkommen mit Deinem 560 SL. Du findest ja so einiges in diesem Forum zum Umbau der Scheinwerfer, der Stoßstangen und des Lampenkontrollgeräts.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
9 years 3 weeks ago #170189 by Bahadir560
Hallo,

Vielen Dank! Bin gerade dabei meine Aktionsliste für die Volluntersuchng zu machen. Hab schon viel im Forum gefunden - wenn noch Fragen offen sind melde ich mich. Erfahrung bei Dekra wird auch berichtet.

More
9 years 3 weeks ago #170190 by Bahadir560
Vielen Dank! Keine Polemik und viel Professionalität ist super!

More
9 years 3 weeks ago #170318 by Berliner560
Schönes Auto. Glückwunsch dazu!

Ich bin auch aus Berlin und kann dir gern dabei behilflich sein den Benz durch das Vollgutachten zu bekommen. Habe Kontakte und den nötigen Scheinwerfer Umrüstsatz.

Bei Bedarf einfach melden.

Gruß

Daniel

Es grüßt der Nils

1988 MB 560SL - Berlin
triple black - Außen - Innen - Verdeck

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.136 seconds