- Thank you received: 280
N'abend Sternefreunde
Winni ist dafür bekannt, dass seine Texte etwas sorgfältiger und interessanter sind und meist mehr als einmal gelesen werden dürfen, um den Sinn zu erfassen. Er hat noch nie jemanden beleidigt oder gar sich auf Kosten anderer lustig gemacht. Marcel hat ja schon versucht den Weg zueinander zu ebnen.
Im Moment kommst du mir nicht sehr entspannt vor.
Ich freue mich auch dich zu begrüßen.
Gruß Michael
Please Log in or Create an account to join the conversation.
"Die Verständlichkeit ist eine Leistung, die sicherstellen soll, dass die Information auch beim Rezipienten ankommen kann."
Grüße Chris - 560SL (040 schwarz) Bj. 86
Eine gute Rede soll das Thema erschöpfen - nicht die Zuhörer. (Sir Winston Churchill)
bird wrote: @Roger,
schön, noch einen Umsteiger hier zu treffen.
Mein Avatar ist auch nicht gerade alltäglich.
Haben wir uns mal persönlich getroffen in Sinsheim oder Köln?
Ich war auch Mitglied im FMCoG.
Moin Alexander,
kann schon sein das wir uns in Köln über den Weg gefahren sind es waren einfach zu viele Oldies. Bei über 900 Mustangs und 30 Grad beim Treffen hab ich etwas den Überblick verloren:) das Event zum 50ten Mustang Geburtstag fand ich jedenfalls Klasse!
Von 2009 bis Ende letzten Jahres, habe mein Pony im Juli weiter gegeben, war ich auch im Club. Zum Käufer habe ich noch sehr guten Kontakt er weiß es zu schätzen was er da bekommen hat. Im Sommer fahre ich hin, wir wollen mit dem Pony und dem 107ner durch den schönen Schwarzwald fahren...
Gruß Roger
elmo wrote: Bernd Blöbaum, Stefan Neuhaus - 2003 - Language Arts & Disciplines
"Die Verständlichkeit ist eine Leistung, die sicherstellen soll, dass die Information auch beim Rezipienten ankommen kann."
Hallo elmo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenig oberflächliche Themen ruhig etwas tiefgründiger beschrieben werden dürfen und dadurch beim Rezipienten nicht so schnell vergessen werden, weil der Geist sich erst damit auseinander setzen muss.
Michael
- eglidecascais
-
- Premium Member
-
"Die Übung in Geduld bewahrt uns vor dem Verlust unserer Gelassenheit. Dadurch haben wir die Möglichkeit unser Urteilsvermögen zu trainieren, selbst in sehr schwierigen Situationen. Es gibt uns inneren Raum. Und durch diesen Raum gewinnen wir ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung, welche uns erlaubt auf Situationen in angemessener Weise reagieren zu können. Mitfühlend, anstatt durch unsere Wut und Verärgerung getrieben."
oder wie Charlie Chaplin sagte:
"Er ist der Wahnsinnige und ich bin der Komiker, doch es hätte genauso gut umgekehrt werden können."
Gruß Reinhard
560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
- Roadstolett
- Banned
-
- Thank you received: 12
Ich gratuliere dir zu deiner allem Anschein nach vorhandenen, sehr weit reichenden, weitreichenden inneren Unabhängkeit. Du bist mutmaßlich nicht entschieden intelligenter als mancher Mitmensch, aber du brauchst sehr wahrscheinlich einen weitaus geringeren Teil deiner Konzentration für dich selbst, so dass du die verfügbare konzentriert zentriert auf den Anderen oder das Andere richten kannst, was dir den weitaus weiteren und tieferen Blick und Einblick ermöglicht. Sehr gut. Sehr schön.
Mehr als nur einer deiner wahrhaftigen Ergüsse belegen, ungeachtet dessen, dass was keimt gegossen werden will, wenn etwas erwachsen soll, dass die Wirkung von Wort und Schrift entscheidend davon abhängt, auf welch unterschiedlichen Boden dieselben Worte und dieselben Schriften fallen. Meine Vorstellung von Vorstellungen ist, dass Mann sich nach einer erfassten, zuvor verfassten Vorstellung in etwa vorstellen kann, mit wem Mann es zu tun hat, wenn Mann es mit diesem, der sich vorstellt oder glaubt, sich vorzustellen, zu tun haben wird. Die Reaktion auf die Aktion ermöglicht dies, drückt viel über den Menschen aus, das hat einen tiefen Sinn und so hat Mann dann doch nicht am Ende aber zunächst eine gute Vorstellung.
Reinhard, beispielsweise, unser Importartikelspezialist, weit gereist, viel erlebt, durchlebt, noch manches vor sich, hat dazugelernt, nicht nur seit dessen erster Prognose über die Dauer meiner Verbundenheit zu den Menschen in der Sternzeit. Festgerostete Schrauben zu lösen ist nicht entscheidend, nur am Rande, wo am Ende doch hauptsächlich Luft ist.
Ralle Ralf hatte vielleicht einen anstrengenden Tag. Seine Sicht auf die Dinge ist, wie sie ist. Vielleicht interessant. Nicht wichtig. Wenn ihn Kopfschütteln weiterbringt, wird er das beibehalten, wenn nicht, wird er es einstellen. Ich hoffe, er achtet auf seinen Blutdruck.
Winni