Uffwache !!!
1 year 9 months ago #339832
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Replied by Dr-DJet on topic Uffwache !!!
Hallo Mike,
nein ich bin nicht dünnhäutig oder sauer. Ich finde es gerade gut, dass Du auf meine Provokation mit einer Gegenprovokation antwortest. Nur so kann sich ja etwas ergeben. Denn es erlaubt mir, noch deutlicher zu provozieren.
Ruhe ist Stillstand ! Und Stillstand ist Rückschritt.
nein ich bin nicht dünnhäutig oder sauer. Ich finde es gerade gut, dass Du auf meine Provokation mit einer Gegenprovokation antwortest. Nur so kann sich ja etwas ergeben. Denn es erlaubt mir, noch deutlicher zu provozieren.
Ruhe ist Stillstand ! Und Stillstand ist Rückschritt.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 9 months ago #339833
by mike 560
Replied by mike 560 on topic Uffwache !!!
Hallo Doc
Nicht immer und überall, was Perfekt ist ist halt Perfekt. Das Rad kann man nicht neu erfinden. Wir sollten mal bei einem guten Glas Pfälzer Wein darüber philosophieren.Nebenbei machen wir den Pfälzer Wald unsicher.
Gruß Mike
Nicht immer und überall, was Perfekt ist ist halt Perfekt. Das Rad kann man nicht neu erfinden. Wir sollten mal bei einem guten Glas Pfälzer Wein darüber philosophieren.Nebenbei machen wir den Pfälzer Wald unsicher.
Gruß Mike
- texasdriver560
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 1107
1 year 9 months ago - 1 year 9 months ago #339834
by texasdriver560
Gruß Ralf
Replied by texasdriver560 on topic Uffwache !!!
Hallo,
die Überschrift heißt ja " Aufwachen" und so leid es mir tut, aber mit der Provokation hatte ich angefangen
Aber zumindest hatte Mike den Mut seine Gedanken dazu nieder zu schreiben.
Und leider hat er nicht ganz Unrecht!
Dein Aufruf Volker hat mich doch sehr an meine letzten Eltern Sprecher Versammlung erinnert, da wurde auch in alle Himmelsrichtungen geschaut als es um die Aufgaben Verteilung ging.
Und irgendwie waren es dann doch immer wieder die gleichen die sich bereit erklärt hatten Aufgaben zu übernehmen.
Von daher würde ich mir auch noch mehr Antworten hierzu wünschen, es ist ja scheinbar im Moment nicht allzu viel zum Schrauben.
Edith meinte eine Ausfahrt in den Pfälzer Wald oder die Toscana Deutschlands wäre ja schon einmal ein Anfang!
die Überschrift heißt ja " Aufwachen" und so leid es mir tut, aber mit der Provokation hatte ich angefangen
Aber zumindest hatte Mike den Mut seine Gedanken dazu nieder zu schreiben.
Und leider hat er nicht ganz Unrecht!
Dein Aufruf Volker hat mich doch sehr an meine letzten Eltern Sprecher Versammlung erinnert, da wurde auch in alle Himmelsrichtungen geschaut als es um die Aufgaben Verteilung ging.
Und irgendwie waren es dann doch immer wieder die gleichen die sich bereit erklärt hatten Aufgaben zu übernehmen.
Von daher würde ich mir auch noch mehr Antworten hierzu wünschen, es ist ja scheinbar im Moment nicht allzu viel zum Schrauben.
Edith meinte eine Ausfahrt in den Pfälzer Wald oder die Toscana Deutschlands wäre ja schon einmal ein Anfang!
Gruß Ralf
Last edit: 1 year 9 months ago by texasdriver560.
1 year 9 months ago #339835
by DanSL
Replied by DanSL on topic Uffwache !!!
Guten Morgen,
Ich bin automobiler Autodidakt und deshalb eher zurückhaltend mit dem Weitergeben meinens Wissens oder eben nur Halbwissens.
Und ja ich schätze die fundierten Berichte hier sehr.
Zur Ausfahrt nach Schweden: ist ein Traum von mir (und meine Frau wäre auch gerne dabei) , aber unser R107 braucht noch etwas Pflege. Und für 2025 haben wir uns die Kanal-Inseln vorgenommen. Ich hoffe die Chance kommt nochmals.
Gruss Daniel
Ich bin automobiler Autodidakt und deshalb eher zurückhaltend mit dem Weitergeben meinens Wissens oder eben nur Halbwissens.
Und ja ich schätze die fundierten Berichte hier sehr.
Zur Ausfahrt nach Schweden: ist ein Traum von mir (und meine Frau wäre auch gerne dabei) , aber unser R107 braucht noch etwas Pflege. Und für 2025 haben wir uns die Kanal-Inseln vorgenommen. Ich hoffe die Chance kommt nochmals.
Gruss Daniel
1 year 9 months ago - 1 year 9 months ago #339837
by karlo63
Replied by karlo63 on topic Uffwache !!!
Nein, Nein Dr.- Djet bleib bloß bei den 107ern sonst bleiben viele Räder still , du Cristian , Günter und so manch ein anderer ihr rettet Deutsches Kulturgut , alleine das wissen über D-Jet und K-Jet usw. (für mich immer noch teilw. Bömische Dörfer )
Gruss Karl
Gruss Karl
Last edit: 1 year 9 months ago by karlo63.
The following user(s) said Thank You: KalliSL
1 year 9 months ago #339846
by Paolo 107
Gruß Michael
Replied by Paolo 107 on topic Uffwache !!!
Moin,ich hab meinen SLC ja erst fünf Jahre und es waren eigentlich nur Kleinigkeiten zu machen.Darüber jetzt einen Artikel oder Bericht zu schreiben wäre Nonsens.Obwohl es hier meist um die 560,350 450 geht lese ich alles mit - lernen kann man immer was und hoffe doch das es so bleibt lieber Volker.
Gruß Michael
The following user(s) said Thank You: KalliSL
Time to create page: 0.122 seconds