Select your language

Wo kann ich meinen Account löschen?

  • Nürnberger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
26 Jul 2021 08:04 #280054 by Nürnberger
Wo kann ich meinen Account löschen? was created by Nürnberger
Hallo,

nun habe ich eigentlich schon alles Mögliche angeklickt, finde aber keine Stelle, an der ich meinen Account löschen kann. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Günther
 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Jul 2021 09:02 - 26 Jul 2021 09:43 #280063 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Wo kann ich meinen Account löschen?
Das kann nur ich erledigen. Ich tue das hiermit auf Deinen Wunsch hin. Beiträge bleiben natürlich da. Die persönlichen Userdaten werden entfernt.

Eine kurze Email genügt. Steht so auch in den Datenschutzregeln. Es gibt immer wieder mal Leute, die das wünschen. Dann verfahre ich genau so. Löschen des Users in Kunena mit allen persönlichen Daten und Erhalt der Beiträge sowie des Usernamens. Das macht Kunena selbstständig. Danach sind auch für den Admin Daten wie Name oder email weg und den Ansprüchen auf Entfernen persönlicher Daten ist Genüge getan.

Die Beiträge werden zur Erhaltung der Historie der Sternzeit erhalten. Kunena gibt dem Usernamen den Status Besucher.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 26 Jul 2021 09:43 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.094 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.