Select your language

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2021

More
24 Dec 2020 16:17 #265224 by Frank N Stein
Replied by Frank N Stein on topic Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2021
Moinsen,

frohes Fest und guten Rutsch für alle aus der stormanschen Schweiz wünscht

Frank

Gruß
Frank

SL 420 aus 1986, 180 tkm, anthrazit-grau/schwarz,
AMG-Felgen Aero 3 in 17 Zoll

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 Dec 2020 17:06 #265225 by poldi
Frohes Fest und bleibt gesund!
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Grüße Ulli

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Dec 2020 13:38 #265234 by wagner107
Replied by wagner107 on topic Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2021
... ups, schon so spät.
Für besinnliche Weihnachten ist es schon zu spät,
aber für ein paar erholsame Feiertage geht‘s noch.
Und das wünsch ich den Mod’s und allen Lesern,
verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2021.

Mit einem schönen Gruß aus Salzburg,
Hans Wagner

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg
Hans
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Dec 2020 18:44 #265238 by Caymus
Ja Weihnachten kommt jedes Jahr immer wieder völlig überraschend. Und immer wenn Du denkst alles ist eingekauft fällt der holden Lebensabschnittsgefaehrtin noch ein important ingredient ein das im Christmas Dinner nicht fehlen darf. Herz bleib stark!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch. Lasst Euch nicht anatmen!

Liebe Gruesse
Bernd

"Why let somebody else screw it up for parts and labor when you can screw it up for just parts?"

“ Wer bei uns anderen sagt, wo es langgeht, sollte das schon wegweisend tun.”
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Dec 2020 10:48 #265250 by Yngve

Blue Diamond wrote: Vielen Dank für die guten Wünsche zu den Festtagen und zum Jahreswechsel.

Lieber Volker, Du leistest Großes für unsere 107er Gemeinde, Du investierst in die sternzeit-107.de sehr viel Zeit und Herzblut, von Geld will ich hier erst gar nicht reden. Für diesen Einsatz danke ich Dir persönlich ganz herzlich. Stellvertretend erlaube ich mir, Dir auch im Namen aller Sternzeitler und namenlosen Mitleser zu danken.

Dir, Deiner Familie und allen Sternzeitlern wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.

Ich freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges und gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.

Sternzeit-107 – Allgäuausfahrt 2020 .


Ein herzliches Moin ins Forum!
nachdem wir gestern die Küche aufgeklart und die Schürzen weggehängt hatten, ging ich nach Tagen ins Forum und fand diesen bewegenden Beitrag vor, der uns aus dem Herzen spricht.
Otto: Mega Video, ganz herzlichen Dank!!!
Alle guten Wünsche Euch Allen zum Jahreswechsel. Wir hoffen auf schöne Gelegenheiten im kommenden Jahr, auch wenn Allgäu 2020 nur schwer zu toppen sein dürfte.
Vielen herzlichen Dank an die vielen Gleichgesinnten, die dieses Forum bereichern, und an Volker, der sich so unermüdlich fleißig jedes Themas annimmt. Das Opus Adventskalender (Chapeau!) habe ich aber noch vor mir...
Bleibt gesund!
Mit herzlichen Grüßen aus der norddt. Tiefebene
Peter

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
The following user(s) said Thank You: Blue Diamond

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Dec 2020 10:37 #265338 by MonacoFranze
Replied by MonacoFranze on topic Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2021
Servus Volker und Sterntimer´s,

auch von mir aus München herzlichen Dank an alle die sich so viel Mühe geben, Zeit investieren und Ihr Wissen sowie Erfahrungen in diesem Forum bereitstellen.
Es ist immer wieder interessant was man über die SL´s/SLC´s so alles erfährt beim mitlesen.

Erwähnenswert für mich ist auch besonders der Umgangston im Forum, sehr angenehm.

Für mich hat es sich in den 2 Jahren noch nicht ergeben jemanden von Euch real zu treffen, ich hoffe das wird sich 2021 ändern.

@Otto,
ein wirklich tolles uns sehenswertes Video von Eurer Allgäu Ausfahrt, das inspiriert mich gleich wieder meine Drohne öfters zu nutzen und an einer nächsten Ausfahrt teilzunehmen.

Wünsche Euch allen und Euren Liebsten einen guten Start ins neue Jahr 2021 und vor allem das Ihr alle gesund bleibt.

Beste Grüße Helmut

MERCEDES 300SL, Bj.1987; SMART Cabrio, Brabus, Bj. 2017; DUCATI 1098S, Tricolore, Bj. 2007; DUCATI 1299S, 90th Anniversario, Bj. 2016; KTM 1290R, Super Duke, Bj. 2018; KTM 450 SMR, Super Moto; HONDA Monkey, Bj. 1974; VESPA 125, Primavera, Bj. 1974; VESPA 300, 70 Jahre Edition, Bj 2016;

The following user(s) said Thank You: Blue Diamond

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.187 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.