Select your language

5000 neue/new Users in Sternzeit 2.0 seit 16-Mar-2020

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
30 Oct 2020 20:38 #261430 by Dr-DJet
Hallo / Hi,

am 16. März 2017 habe ich die Sternzeit 2.0 mit 9400 Benutzern als Nachfolger der alten Sternzeit in das bis heute noch gültige Joomla mit dem Forum Kunena überführt. Damals waren es 9400 User. Heute kann ich stolz verkünden, dass wir in

3 Jahren und 7 Monaten 5000 neue Benutzer dazu gewonnen haben. :cheer: :woohoo:

Heute haben wir 14400 User und ich habe noch nicht alle freigegeben. Das ist eine Steigerung von 53% gegenüber den ersten 14,5 Jahren davor. Ich danke Euch allen für die herzliche Unterstützung unseres genialen Hobbys. Ihr überwältigt mich! :admire:

On 16-Mar-2017 I started Sternzeit 2.0 with 9400 users which I imported from old Sternzeit into this current Joomal and Kunena forum system. During that import there were 9400 users, today I can proudly announce that we have

in 3 years and 7 Months 5000 new users in addition. :cheer: :woohoo:

Today we have 14400 users and I have not yet approved all new user requests. That is an increase of 53% over the first 14.5 years of Sternzeit. I thank you all for your support of our ingenious hobby. You are overwhelming! :admire:

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: Ernest, Aisbear, Hajoko031, RDele, texasdriver560, oliver560, Hannes68, Rudiger, Karlo and 4 other people also said thanks.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Oct 2020 18:10 #261495 by Hans-Jürgen
Hallo Volker,
ich denke ich spreche für viele Leser, ES MACHT AN JEDEM TAG FREUDE HIER ZU LESEN.
Liegt wohl auch am Betreiber dieser Seite ;)
Gruß Hans-Jürgen
P.S. Der mit dem guten Kaffee

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Andyblues
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
  • endlich - Okt. 2020 - 560er fertig
More
31 Oct 2020 19:38 #261510 by Andyblues
Hallo Volker,

ich schließe mich da mehr als gerne der Aussage von Hans-Jürgen an.

Solche Seiten leben nicht nur ausschließlich über die USER sondern und VOR ALLEM auch WEGEN des BETREIBERS.
Von daher behaupte ich: VOLKER - ALLES RICHTIG GEMACHT (und als Dr-DJet allemal!).

Bitte weiter so - auf die nächsten 5.000! :yes:

Liebe Grüße aus Hamburg
Andreas

560SL - USA - 107 048 - 7/1989 - 48.510 Km - 199 (blauschwarz metallic) - 277 (Leder mittelrot)
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2020 10:33 #261528 by HOPSL300
Moin Volker......

alleine sind Wir Stark, alle zusammen sind Wir eine Macht....oleole......8)

Schönen Sonntag noch Volker
Herbert
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
01 Nov 2020 10:53 #261531 by micha77
Volker,

interessant wäre mal eine Statistik, wie viele von den 9400 Benutzern vor Deiner Übernahme während den letzten 3Jahren und 7 Monaten noch aktiv waren / sind :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
01 Nov 2020 12:10 - 01 Nov 2020 12:11 #261544 by Dr-DJet
Hallo Michael,

das sind knapp 2000 Benutzer, die sich vor dem 16.3.2017 registriert und danach wieder angemeldet haben. Ich kann aber davon berichten, dass ich jede Woche Fälle habe, wo sich Leute vor vielen Jahren registriert haben und mir dann auffallen, dass sie einen neuen Account beantragen. Das weise ich dann immer zurück und bitte Sie, den alten Account zu reaktivieren. Viele verstehen nicht, dass Sie als Benutzer vor dem 16.3.2017 das Passwort per Login - Passwort vergessen neu wählen müssen und lesen dann lieber so mit, bis sie hier doch mal etwas schreiben müssen, weil sie ein Problem haben. Oder sie haben die alte email vergessen oder können gar nicht mehr darauf zugreifen. Das ist dann zwar mühselig, aber wir klären das dann so lange, bis sie wieder den alten Account benutzen können.

Übrigens habe ich bei der Übernahme damals ca. 2600 User entfernt, die aus automatischen Registrierungen mit dem Zweck der Werbung für irgendwelche Produkte stammten. Die alte Sternzeit war bei solchen Spammern beliebt. Sie hatten Scripts geschrieben, um sich automatisch zu registrieren und Produktlinks in die Signatur zu schreiben. An einem Tag lief deshalb mein Mail Account beim damaligen Provider über. Die aus den automatischen Neuregistrierungen resultierenden emails hatten eine hohe Schwelle überschritten und mein Mail in der alten Sternzeit wurde gesperrt.

Die 5000 neuen User in der Sternzeit 2.0 habe ich also alle per Hand kontrolliert und freigegeben - UFF! Frei nach Kaya Yanar: "Du kommst hier nicht rein" für alle Spammer, Hacker, in der Anonymität agieren wollenden Streithähne etc. Auch Minderjährige nehme ich nicht auf. Also alle die, die meinen, beim Geburtsjahr irgend etwas eingeben zu können. Eigentlich habe ich allen die Möglichkeit gegeben, hier den 1.1.1900 einzugeben, die keine Angaben machen wollen, Wer aber 2006 als Geburtsjahr abgibt, bleibt außen vor. Alle anderen sind hier herzlich willkommen!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 01 Nov 2020 12:11 by Dr-DJet.
The following user(s) said Thank You: micha77

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Nov 2020 12:45 #261550 by Rolfpeter
Hallo,
wenn ich zurückdenke dass ich mich am 01.01.2004 registriert habe, war der RT Esslingen glaube ich einer der ersten Regionaltreffs mit einer Handvoll Leuten. Mittlerweile gibt doch einige mehr und das liegt an diesem super Forum. Sehr gerne lese ich hier mit wenn ich auch eher selten schreibe da mein SL ja einen Mädchenmotor hat und der läuft bekanntlich ewig.
Grüsse vom Bodensee
Rolfpeter

Grüsse vom Bodensee
Rolfpeter
The following user(s) said Thank You: Marcel, Dr-DJet, Rudiger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.113 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.