Select your language

Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
31 Mar 2020 11:07 #240387 by Dr-DJet
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit voll damit beschäftigt, jeden Tag 10 neue Benutzer hier freizugeben. Normalerweise warte ich so 2-3 Tage, jetzt aber bin ich alle 1 bis 1,5 Tage hinterher, damit Ihr Euch zu hause nicht langweilt. Ich will Euch gerne mit der Sternzeit etwas Kurzweil bieten.

Ich finde es toll, dass dadurch jetzt auch wieder mehr Artikel angekündigt sind und rufe Euch nochmals gerne dazu auf, die Zeit zu hause zu nutzen, um Euer Wissen zu Papier zu bringen und an


Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.


zu schicken. Frank bearbeitet und formatiert die dann und ich gebe ihnen den finalen Schliff und gebe sie auch frei.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und haltet Euch fit zu hause!

PS: Ein kleiner Lichtblick ist, dass Bosch jetzt ein neues und unkompliziertes Coroan-Diagnosegerät entwickelt hat. das im April auf den Markt kommen soll. Toll, was so ein Autozulieferer leistet!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: KalliSL, Ragetti, Mecki, Hannes68, Rudiger, Karlo, Scenic, Moerten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Mar 2020 12:18 - 31 Mar 2020 12:22 #240398 by 107_SL
Replied by 107_SL on topic Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne
Mahlzeit zusammen,

auch wenn es Arbeit bedeutet, freust Du Dich Volker über die Neuen :)


Coole Sache was Robert's Jungs abliefern, auf jeden Fall!

RB ist schon lange in der Medizintechnik vertreten, nur die meisten assoziieren BOSCH mit dem Automobil, weil BOSCH eben auch 2/3 seines Umsatzes mit direkter oder indirekter Kfz-Technik macht.
BOSCH mischt in so vielen Bereichen mit, dass nicht ein Mal die eigenen Mitarbeiter wissen, wo alles BOSCH dabei ist.

Man konnte die Vorteile einer so breiten Aufstellung in der Weltwirschaftskrise 2008/9 sehen.
Es ist unglaublich wo alles dieses Haus seine Hand drauf hat!
Bis dato hat das Unternehmen ein typisch schwäbisches unauffälliges auftreten nach außen hin, in Bezug auf seine Größe und wirtschaftliche Machtposition.

Gruß
Marinko
Last edit: 31 Mar 2020 12:22 by 107_SL.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Apr 2020 00:36 #240522 by Johnny-1951
Replied by Johnny-1951 on topic Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne
Nicht schlecht, je mehr User hier sich tummeln um so mehr können Tipps auflaufen.

Zu den Testgerät von Bosch, dieses testet nicht ob einer an dem Virus erkrankt ist, es prüft ob die Person
die Krankheit schon durchlaufen hat (gibt ja auch leichte Fälle die einer Erkältung gleich kommen),
stellt also fest ob die getestete Person Antikörper entwickelt hat.

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Apr 2020 08:40 #240534 by Gullydeckel
Replied by Gullydeckel on topic Sternzeit Boom in Zeiten der Quarantäne

Johnny-1951 wrote:
... es prüft ob die Person die Krankheit schon durchlaufen hat (gibt ja auch leichte Fälle die einer Erkältung gleich kommen), stellt also fest ob die getestete Person Antikörper entwickelt hat.
...


...was die in Zukunft entscheidende Frage ist. Die aktuelle Zahl der Infizierten mag momentan im Fokus stehen, aber die ist eigentlich völlig unbedeutend, da sie ja nur die Anzahl der getesteten Erkrankten widerspiegelt. Wer schon unbemerkt durch ist, hat aber Antiköper und erst wenn 66% der Bevölkerung immunisiert sind, dann ist das Ding sicher durch - vorher wahrscheinlich nicht und auf gar keinen Fall zu Ostern.

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
The following user(s) said Thank You: Johnny-1951

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.100 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.