Select your language

Frag an die Admins: Downloads für Automobilia sinnvoll oder gewünscht??

  • Hartung1979
  • Topic Author
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • 1986er 560SL
More
17 Jul 2018 10:19 #188776 by Hartung1979
Moin!

Mal ne Frag an die Admins dieser tollen Seite:

im Downloadbereich finden sich ja schon eine menge nützlicher Sachen.
Würde es mal sinn machen bzw. würde es auf Interesse aller stoßen, wenn jeder, der was zum 107er in Papierform hat, einscannt und zum download zur Verfügung stellt?

Ich stelle mir Sachen vor wie alle möglichen Testberichte, Kaufberatungen in Autozeitschriften, Literatur aus USA und so weiter.
Jedes Mal am Zeitschriftenregal durchforste ich die Oldtimer-Youngtimer-Zeitschriften nach Artikeln zum 107. Leider gibt's da sehr wenig wenn überhaupt.
Ebenfalls mal gescannte Prospekte aus der damaligen zeit fänd ich schön.

Nur so als Anfrage meinerseits, da ich mich darüber freuen würde.
Vielleicht kann man so ne Menge Infomaterial zusammentragen und vielleicht interessiert es ja nicht nur mich... ;-)

Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jul 2018 10:27 - 17 Jul 2018 10:30 #188777 by Dr-DJet
Hallo Udo,

ich verstehe die Frage und die Platzierung der Frage nicht. Es kann doch jeder unter Downloads - Neu seine Dokumente uploaden und dann geben juliusmst oder ragetti das für alle registrierten Benutzer frei. Das haben wir so auch schon praktiziert. Natürlich muss der Urheberschutz dabei beachtet werden. Also ganze Werkstatthandbücher können wir da nicht einstellen. Und die Frage gehört natürlich ins Forum Fragen, Wünsche, Anregungen und Hilfe zur Sternzeit-107 , wohin ich sie gleich verschieben werde.

Also Udo, fange an zu scannen, bis das Internet glüht!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Last edit: 17 Jul 2018 10:30 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Jul 2018 11:26 #188780 by MBN
Hallo Udo,

diesen Link hat Marcel vor einiger Zeit mal bekannt gegeben. Ein Holländer hat fleißig alte Prospekte eingescannt.

Danke nochmal an Marcel für diese wunderbare Seite.

Gruß
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.099 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.