Select your language

Sternzeit Polo Shirt für die Ausfahrt am 25.8.

More
24 May 2018 13:49 #185255 by TomGT
Hallo,
ich hab mich mal dran gesetzt das nach dem Vorschlag von Volker auf die Produkte bei Spreadshirt zu übertragen:

1. Polo
verfügbar in 3 Farben
Polo
35,99€

2. T-Shirt
T-Schirt
verfügbar in 11 Farben
25,99€

3. Kappe
Cap
verfügbar in 2 Farben
28,99€

jeweils zzgl. Versandkosten

Ich habe da bisher noch nichts bestellt und kann die Qualität daher nicht beurteilen.

Alternativ könnte ich noch bei einer Stickerei anfragen. Das wird verm. preiswerter aber wir brauchen dann eine Mindestabnahme von 15 Stk., und es kann nicht von jedem einzeln bestellt werden und es wird nur eine Farbe geben. Sammelbestellung mit Weiterversand, Geld einsammeln usw. wären auch notwendig. Wenn die obige Lösung nicht akzeptabel ist kann ich das aber gerne noch anfragen.

Beispiel:
www.stickerei-stoiber.de/polo-shirts-bes...n-und-bedrucken.html

Was meint ihr?
Wer würde denn überhaupt ein Shirt bestellen?

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
24 May 2018 14:32 #185261 by Dr-DJet
Hallo Thomas,

bei den Anmeldungen habe ich das Interesse bisher abgefragt. Du findest das unter
Part of the message is hidden for the guests. Please log in or register to see it.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 May 2018 21:27 #185293 by HH560
Guten Abend.
Ich hatte die Polos für das w126forum.de auch bei Stoiber machen lassen.
Empfehle Stoff Premiumqualität.
Sonst sehr gute Stickausführung.
Ich nehme 2 in XL in heller Farbe - kein schwarz.
Mit freundlichen Grüßen Manjo

560SL US „Sternwagen“

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 May 2018 21:47 #185298 by Nussgesicht
Guten Abend,

Ich würde ein Polo und ein T-Shirt in XL nehmen, schwarz.

Wie sollen die Teile bezahlt werden? Ist Vorkasse erforderlich ?

Wer bekommt die Versandadresse?

Da ich leider am 25.08. beruflich verhindert bin, ist Abholen nicht möglich.

Schönen Abend noch.

Jürgen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 May 2018 22:34 #185301 by Kiki
Nabend zusammen,

das Polo von der Stickerei Stoiber Typ ST 205 hätte die richtige Farbpalette im Angebot
Ich bin zwar nicht bei der Ausfahrt dabei würde jedoch auch eins nehmen 1x in M

@ Volker

kannst du eine Umfrage einstellen, in der die Sternzeit User eine verbindliches Interesse bekunden können?

zum Thema Bezahlung fällt mir nur Paypal an den der die Dinger bestellt als Vorkasse ein
die Versandkosten zzgl. Verpackung etc. kann man in die Vorkasse integrieren. Warensendung,Maxibrief etc


Gruß
Igor

Gruß
Igor

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 May 2018 22:43 #185302 by KalliSL
Also,

Ich werde wahrscheinlich nicht bei der Ausfahrt dabei sein - aber ein Polo mit dem Logo hätte ich schon gerne ! Türkis wäre nicht mein Favourit - aber wenn es nur das werden sollte - würde ich auch nehmen. Aber bitte in guter Qualität und gestickt.

Kalli

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
25 May 2018 00:11 #185306 by Dr-DJet
Hallo,

ich bin von dem großen Interesse an Shirts mit Sternzeit-Logo überrascht. :yes: Wenn texasdriver560 und os4 bei der Organisation der Ausfahrt nicht darauf gepocht hätten, hätte ich das nicht vorgeschlagen. Aber so freue ich mich, dass TomGT das jetzt in die Hand nimmt. Wenn wir denn die Vorschläge und Preise alle auf dem Tisch haben und wissen, wie auch die Nicht-Teilnehmer an der Ausfahrt an ein T-Shirt kommen können, werde ich so etwas wie eine verbindliche Abfrage für alle mit TomGT machen. Jetzt geht es ja erst mal ums ungefähre Mengengerüst. Thomas wird sicher mit den möglichen Lieferanten über all die Dinge wie Shirt-Form, Stickerei versus Druck, Größen, Mindestabnahme, Bestellvorgang etc. sprechen. Da halte ich mich raus, sonst habe ich ja umsonst an Thomas delegiert.

Nur ein kleiner LUser- nicht Admin-Einwurf von meiner Seite: Ich glaube, dass das Logo auf dem T-Shirt zu groß ist. Besser wäre eines über der linken Brust wie beim Polo-Shirt. Und ob die schwarz, weiß, türkis oder lila werden, will ich nicht bestimmt nicht vorschreiben. Mein Vorschlag war türkis, weil das die Hintergrundfarbe des Sternzeit-Logos ist. Aber hier bin ich auch nur einer, der am Ende bestellen will, nichts weiter. Ich bin froh, dass mir TomGT das abgenommen hat.

@TomGT: Vielleicht machen dann auch türkis/marinblaue Aufkleber mit dem Sternzeit-Logo für die Windschutzscheibe von innen Sinn? Oder fange ich jetzt schon das Spinnen an?

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 May 2018 12:40 #185574 by TomGT
Hallo,
hab mir das Thema und eure Anforderungen nochmal angesehen. Mit der Lösung von Spreadshirt sind wir sehr flexibel und es gibt keine Probleme mit Bezahlung, Versand oder Umtausch. Jeder bestellt unter dem angegebenen Link das Produkt das ihn interessiert. Das ist zwar etwas teurer aber sehr unkompliziert für uns alle. Man könnte auch sehr einfach das bestehende Design z.B. um seinen Forumsnamen ergänzen.
Ich bin auch nicht sicher ob ein besticktes Shirt immer besser aussieht als ein bedrucktes. Gegen einen guten Druck ist nach meiner Meinung nichts einzuwenden. Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft habe ich für mich jetzt mal ein schwarzes Polo bestellt und werde nächste Woche über die Qualität berichten.
Wenn man Sammelbestellungen mach (z.B. weil man das für die Ausfahrt mit der Bezahlung ja gut vor Ort regeln könnte), dann sinkt der Preis für das einzelne Produkt.
Ich melde mich nächste Woche nochmal nach dem Qualitätscheck.

Gruß
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 May 2018 16:17 #185594 by 107_SL
Servus zusammen,

an der Ausfahrt bin ich nicht dabei, weil IM Urlaub.
Interesse an einem Polo oder T-Shirt hätte ich aber grundsätzlich.
Türkis geht bei mir gar nicht, sorry :)

Gruß
Marinko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jun 2018 09:44 #186023 by TomGT
Hallo,
mein Probeshirt ist Freitag angekommen. Lieferzeit 3Tage. Die Qualität macht einen ganz ordentlichen Eindruck - für mich ok. Es ist ein glatter Jersey Baumwollstoff. Ich hab's direkt mal angezogen und Bilder gemacht.

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Die Größe auf dem Bild ist XL (fällt nicht zu groß aus).
Das Ergebnis ist für mich ok und somit die von mir vorgeschlagene Lösung. Das Polo kann jeder direkt bestellen und direkt im Shop bezahlen.
Einfach auf den Link klicken und neben das Polo klicken. Dann könnt ihr aus drei Farben wählen. Dann auf Preis berechnen und Größe und Anzahl auswählen.
Polo bestellen

Wenn ihr euch persönlich kennt und trefft, dann könnt ihr auch gemeinsam bestellen. Das spart Porto und der Preis für das Produkt sinkt auch.
Viel Spaß mit den Shirts. ich bin mal gespannt wann ich den ersten treffe der so ein Shirt trägt.

Gruß
Thomas
P.S.: Weiter oben im Thread findet ihr auch noch linkt zum T-Shirt (gibt's auch in Türkis) und einem Cap.

Gruß
Thomas
The following user(s) said Thank You: Marcel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jun 2018 17:27 #186046 by Marcel
Moin Thomas,

ich finde das sieht prima aus, schwarz gefällt mir!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jun 2018 11:11 #186100 by 107_SL
Sieht gut aus.

Schade, dass eine Sammelbestellung mit gewissen Schwierigkeiten verbunden ist.

Gruß
Marinko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jun 2018 22:13 #186152 by texasdriver560
Hallo Thomas!
Wenn ich auf den link gehe stürzt mein programm ab!
Kannst du eine Homepage durchgeben auf der das shirt zu bestellen ist! ?
Gruß Ralf


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
06 Jun 2018 08:22 #186168 by Dr-DJet
Hallo Ralf,

also bei mit (WIN7, Firefox) hat der Link einwandfrei funktioniert. Ich habe mir noch etwas über dem Sternzeit-Logo auf der Brust dazugefügt:
  • meinen Benutzernamen: "Dr-DJet"
  • meinen Vornamen: "Volker"

Das geht ja hervorragend einfach. So könnten wir uns zukünftig auf den Workshops und Ausfahrten schneller identifizieren. :woohoo: Und kein schmaler Hänftling nimmt dann aus Versehen mein großes PoloShirt ! :P

Viele herzlichen Dank an TomGT für diese Hilfe !!!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
06 Jun 2018 09:13 #186174 by Dr-DJet
Hallo,

ich habe den Bestell Link bei Spreadshirt.de oben im Menü Ausfahrt 2018 eingefügt.

WARNUNG: Die Menüs scheinen auf Apple nicht zu funktionieren. Bitte mit einem PC / Linux / Android nutzen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jun 2018 13:04 #186186 by TomGT
Hallo Volker,
das mit dem Namen geht tatsächlich sehr einfach. Hatte ich auch kurz überlegt aber es ging ja darum erstmal einen Entwurf für alle zu machen.
Man kann auch über den Button Produkt sehr einfach das Produkt ändern. Dann kann man Jacken, Hoodies oder auch ein T-Shirt für die Beifahrerin sehr einfach erzeugen. So kann jeder seine eigene Sternzeit Kollektion gestalten.

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • daimlerbenzschrauber
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
06 Jun 2018 14:47 #186194 by daimlerbenzschrauber
Replied by daimlerbenzschrauber on topic Grafiker gesucht, der das Logo der Sternzeit nachzeichnen kann
Hallo zusammen,

würde auch gerne Artikel bestellen,
den Vornamen noch hinzufügen und den Forums-Schriftzug (ist mir persönlich zu groß im Vordergrund) noch etwas kleiner justieren, das war mein Anliegen. Wir kennen unsere Forumsadresse und sie darf edel und diskret z.B. als "Kennzeichen" unter dem Kühler zu lesen sein .... Im Vordergrund stehen für mich die Fahrzeuglinien.
Leider bekomme ich immer kurz nach dem Öffnen die Meldung der Internet Explorer funktioniert nicht mehr !
Nach ein paar Anläufen mit der selben Fehlermeldung habe ich das Thema wieder geschlossen.
Ist noch eine andere PC-Variante / Möglichkeit vorhanden ?

Vielen Dank
Siegfried

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jun 2018 16:42 - 11 Jun 2018 20:54 #186199 by Marcel
Moin zusammen,

ich habe gerade mein Poloshirt bestellt, geht doch total einfach!
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Benutze den alten Feuerfuchs und Kaspersky Internetsecurity, keinerlei Probleme mit der Seite

Dat Logo sieht schön aus

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Last edit: 11 Jun 2018 20:54 by Dr-DJet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jun 2018 16:54 #186200 by jhwconsult
Marcel Du Photoshop-Spezi, mach doch mal den Stern im Kühler beim Log etwas harmonischer in den Proportionen.

. Hartmut aus Hessen .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
11 Jun 2018 21:00 #186523 by Dr-DJet
Hallo,

nur der Vollständigkeit halber noch der Nachsatz:

Das Sternzeit-107 Logo ist damit nicht öffentlich zu beliebiger Verwendung und Veränderung freigegeben. Also bitte dieses Design beibehalten, dann dürft Ihr die Shirts gerne privat und nicht kommerziell nutzen, um die Sternzeit stolz auf Eurer Brust bei Ausfahrten, Workshops etc. zu tragen.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
11 Jun 2018 21:07 #186524 by Dr-DJet
Ach und noch eines:

ANMELDEN zur Ausfahrt nicht vergessen . Siehe oben Menü Ausfahrt 2018 .

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.164 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.