Select your language

Benutzer Freigaben - Approval of new users takes 1-2 days

  • Dr-DJet
  • Topic Author
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
More
04 Apr 2018 10:54 #182011 by Dr-DJet
Hallo,

ich gebe ja alle neuen Benutzer von Hand frei. Das ist ein Riesen Aufwand, der sich meiner Meinung nach aber lohnt. Denn anders als in anderen Foren haben wir keine Spammer und Störenfriede hier. Beide erkennt man daran, dass sie versuchen, ihre wahre Identität zu verschleiern. Die Freigabe mache ich alle 1-2 Tage und bekomme dann öfters Nachrichten wie diese

Guten Morgen,

ich habe mich vor 2 Tagen bei Euch im Forum angemeldet, aber mein Benutzer ist immernoch nicht freigegeben,

Gibt es dafür einen Grund?

Viele Grüße aus Stuttgart,


Ja tatsächlich der Benutzer hat seine Registration am 2.4.2018 um 23:42h gemacht, also gegen Mitternacht. Gestern habe ich keine Freigaben gemacht und schon heute Morgen um 9h kommt die Beschwerde, in der gleich 2 Tage angemahnt werden. Es tut mir leid, aber ich bin kein D-Zug. Bitte habt etwas Geduld mit mir im Sinne eines Forums ohne Müll. Denn neben vernünftigen Anträgen bekomme ich auch jede Menge Müll wie User mit Nachnamen DBD oder ähnlichem. Die werden natürlich nie freigegeben. Und dann sind da noch die, die sich den zweiten der gar dritten Benutzer anlegen wollen statt den alten mit Login - Passwort vergessen zu löschen. Das Leben eines Admins besteht auch aus viel Verwaltungs-Mist.

Also meine Antwort an den ungeduldigen User ist, dass dies eine Ein-Mann Show ist und dass ich mir deshalb die Zeit nehme, User nicht immer sofort freizugeben. Trotzdem freue ich mich über jeden neuen Benutzer.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


The following user(s) said Thank You: Ragetti

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Apr 2018 11:42 #182019 by Hansefrank
so ist das leider im Zeitalter der Email und Amazon-Prime, alles muss immer schnell schnell gehen. Wir sind versaut mit: heut bestellt und morgen geliefert. Viele meinen dieses Prinzip kann man auf alle Bereiche übertragen. Das das nun mal nicht funz sollte an sich allen klar sein.
Ich verstehe deine Reaktion Volker

Ahoi aus Hamburg
Frank

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.092 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.