Select your language

Stromlaufpläne - fehlende Seiten?

  • Chromix
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
05 Nov 2017 19:03 #174215 by Chromix
Stromlaufpläne - fehlende Seiten? was created by Chromix
Hallo,

dankenswerterweise gibt hier im Bereich "107er Manual" Stromlaufpläne, die mir schon einige Male eine wertvolle Hilfe waren.
Jetzt bin ich aber in einen Bereich gekommen, der nicht vorhanden ist. Offensichtlich ist all das, wo im Inhaltsverzeichnis auf der ersten Seite "Next Index" steht, nicht vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, da dranzukommen?
Betrifft auf jeden Fall die Stromlaufpläne für 1980-1989er Modelle.

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Nov 2017 19:36 #174219 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Stromlaufpläne - fehlende Seiten?
Tjena Lutz,

zunächst einmal ist das korrekt, denn auch das Orignal-Menü auf strtekinfo kennt nur dieses eine Dokument. Seltsam dachte ich und habe mal unter dem Namen des 560 SL 1986 eine "2" an den Namen angehängt. Und siehe da, dann kommt der 2. Schaltplan. Also werde ich das in das Menü oben noch einbauen. Bis dahin kannst Du einfach den ersten Schatplan öffnen, dann eine "2" vor das ".pdf" schreiben und dann findest Du es auch.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Nov 2017 19:47 #174221 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Stromlaufpläne - fehlende Seiten?
Hallo,

so das Menü ist dür die Fahrzeuge ab 1980 um die jeweils 2. Schaltpläne erweitert.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Chromix
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
  • Hofrat
More
05 Nov 2017 19:57 #174223 by Chromix
Replied by Chromix on topic Stromlaufpläne - fehlende Seiten?
Super!! Vielen Dank!

Hälsningar, Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.109 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.