Select your language

Leisten über Windschutzscheibe Eckstück unten rechts einbauen ??

• karlo63
  • Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
21 Jun 2026 20:00 #356361 by karlo63
Hallo, nachdem Beresa Warendorf mir die leiste oben beschaffen konnte , bin ich voller tatendrank ans werk gegangen , Leisten abbauen war kein Problem mit Kunststoffkeilen zum großen glück war nicht eine Klammer abgebrochen auch nicht verrostet , alles war mit reichlich Fett versehen ,den Einbau hab ich wie folgt gemacht ,leiste oben angebaut dann die seitlichen , was ging mir die seitliche Gummidichtung auf die nerven , nach dem oben und seitlich alles dran war nun die untere leiste , war alles zu schön um war zu sein bis das letzte Eckstück rechts drauf musste , ein richtiges Luder erstmal ordentlich in den Finger geschnitten aber egal weiter gings nach ewigen Zeiten und Flüchen saß das ding drauf , leider ist es mir dabei etwas verbogen das sch--- Eckstück , nun zu meiner Frage gibt es da irgendeinen Tipp wie man es anbaut ohne zu beschädigen , hab mir bei DB ein neues bestellt und das wollte ich beim Einbau nicht gleich wieder beschädigen die Dinger sind so dünn und Scharfkantig. 
Bin für jeden Tipp sehr dankbar .

Gruss Karl

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.087 seconds