- Thank you received: 354
Blindstopfen Öl Kanal neue Dichtung ??
- karlo63
- Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
22 Mar 2026 17:55 - 22 Mar 2026 18:03 #353915
by karlo63
Blindstopfen Öl Kanal neue Dichtung ?? was created by karlo63
Hallo, war gestern bei meinem Mercedes Spezi zum Ölwechsel , da sah man leichten Ölverlust an der rechten Seite runterlaufen kein Problem muss eine Dichtung Öl Kanal rein und Blindstopfen , gesagt getan 1 Batterie raus sitzt vorne Rechts , dann Führungsrohr Öl Stab gelöst und dann konnte ich leider nichts mehr sehen , sollte an die Seite gehen wegen Lichteinfall das muss vorne rechts , Fahrgastzelle sein . Jetzt ist alles wieder Trocken und keine Ölfeuchtigkeit , die ganze Aktion hat keine 1/4 Stunde gedauert.
Meine frage ist wo sitzt das ding konnte so schnell nichts sehen , auch zuhause mit der Taschenlampe wollte den jetzt auch nicht nerven mit irgendwelchen fragen , der hats wirklich drauf .
Motor 350er K jet
Gruss Karl
Meine frage ist wo sitzt das ding konnte so schnell nichts sehen , auch zuhause mit der Taschenlampe wollte den jetzt auch nicht nerven mit irgendwelchen fragen , der hats wirklich drauf .
Motor 350er K jet
Gruss Karl
Last edit: 22 Mar 2026 18:03 by karlo63.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- cat
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
22 Mar 2026 18:29 #353916
by cat
Replied by cat on topic Blindstopfen Öl Kanal neue Dichtung ??
Hallo,
Ich verstehe nur "Bahnhof". Vielleicht könntest du dich klarer ausdrücken.
Gruß Klaus
Ich verstehe nur "Bahnhof". Vielleicht könntest du dich klarer ausdrücken.
Gruß Klaus
The following user(s) said Thank You: Obelix116
- karlo63
- Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 354
22 Mar 2026 19:43 #353919
by karlo63
Replied by karlo63 on topic Blindstopfen Öl Kanal neue Dichtung ??
Hallo, Klaus darum frag ich ja was das für eine Dichtung ist konnte das nicht so schnell sehen wie der das gemacht hat ,das muss vorne irgendwo am Motor sein Beifahrerseite zur
Fahrgastzelle hin wüsste auch nicht wo da eine Dichtung sitzt ist wohl etwas Fummelei aber nach einer 1/4 std wars fertig und alles 100% dicht , wenn das keiner kennt frag ich Ihn mal beim nächsten Besuch spätestens November - Dezember 2026.
Gruss Karl
Fahrgastzelle hin wüsste auch nicht wo da eine Dichtung sitzt ist wohl etwas Fummelei aber nach einer 1/4 std wars fertig und alles 100% dicht , wenn das keiner kennt frag ich Ihn mal beim nächsten Besuch spätestens November - Dezember 2026.
Gruss Karl
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.101 seconds