- Thank you received: 0
Werkstatt Hamburg
- hartmann70
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
14 Jul 2010 16:55 #77439
by hartmann70
450 SLC 5.0, Bj. 12/78 in Astralsilber Metallic mit Velour anthrazit
Werkstatt Hamburg was created by hartmann70
Moin Moin
Ein altes Thema aber vielleicht immer wieder aktuell. Bin seit einem halben Jahr bei der MB Niederlassung mit meinem 450 SLC 5.0 "in Behandlung". Anscheinend bekommen die das Problem mit der Lüftung (heisse Luft, trotz neuem Heizungskasten) nicht in den Griff.
Nun die Frage: wer kann ein solches Lüftungs-, Heizungsproblem im Raum Hamburg lösen?
Danke vorab.
Gruss
Dirk
Ein altes Thema aber vielleicht immer wieder aktuell. Bin seit einem halben Jahr bei der MB Niederlassung mit meinem 450 SLC 5.0 "in Behandlung". Anscheinend bekommen die das Problem mit der Lüftung (heisse Luft, trotz neuem Heizungskasten) nicht in den Griff.
Nun die Frage: wer kann ein solches Lüftungs-, Heizungsproblem im Raum Hamburg lösen?
Danke vorab.
Gruss
Dirk
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Kaffeebaron
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
14 Jul 2010 23:25 #77440
by Kaffeebaron
300 SL R107 Bj. 89
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten.
Replied by Kaffeebaron on topic Werkstatt Hamburg
Vielleicht versuchst Du es einmal hier
Klick mich
Ich habe bisher nur positives von dieser Werkstatt gehört. Eine Anfrage dort kann sicher nicht schaden.
Viel Glück
Stefan
Viel Glück
Stefan
300 SL R107 Bj. 89
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten.
- Svenner
- New Member
-
Less
More
15 Jul 2010 14:17 #77441
by Svenner
Sven Hoffmann
Replied by Svenner on topic Werkstatt Hamburg
Hallo Dirk,
ich war eher zufällig bei einer wunderbaren Werkstatt in meiner Nachbarschaft. Herr Haesecke betreibt seit über 40 Jahren eine kleine Mercedes-Werkstatt in Niendorf/Schnelsen, nicht weit von der Mercedes Niederlassung. Er hat in diesem Frühjahr meinen 280SL technisch auf Vordermann gebracht und eine sehr gute, dennoch möglichst günstige Rep. ist für ihn Ehrensache.
Auf den Mann kann man sich verlassen, und in seinem Keller ruhen wahre Schätze an Ersatztzeilen.
Bei Interesse entweder googeln oder mich anschreiben (Name der Werkstatt: Heinz-Günther Haesecke).
viele Grüße,
Sven
ich war eher zufällig bei einer wunderbaren Werkstatt in meiner Nachbarschaft. Herr Haesecke betreibt seit über 40 Jahren eine kleine Mercedes-Werkstatt in Niendorf/Schnelsen, nicht weit von der Mercedes Niederlassung. Er hat in diesem Frühjahr meinen 280SL technisch auf Vordermann gebracht und eine sehr gute, dennoch möglichst günstige Rep. ist für ihn Ehrensache.
Auf den Mann kann man sich verlassen, und in seinem Keller ruhen wahre Schätze an Ersatztzeilen.
Bei Interesse entweder googeln oder mich anschreiben (Name der Werkstatt: Heinz-Günther Haesecke).
viele Grüße,
Sven
Sven Hoffmann
- hartmann70
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
16 Jul 2010 16:25 #77442
by hartmann70
Replied by hartmann70 on topic Werkstatt Hamburg
Super. Vielen Dank. Werde Herrn Haesecke mal einen Besuch abstatten - is dichter für mich als Buchholz.
Gruss
Dirk
Gruss
Dirk
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.101 seconds