- Thank you received: 7
Hätte ich doch bloß...
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
22 Jan 2004 18:16 #6102
by Micha B.
Hätte ich doch bloß... was created by Micha B.
... die Flex im Schrank gelassen! Da wollte ich nur ein wenig oberflächlichen Rost im Kofferraum entfernen und schon war ich durch!
Naja, 20 Jahre sind 20 Jahre - da beißt die Maus keinen Faden ab! Muß ich wohl doch noch ein wenig mehr machen.
Micha
Naja, 20 Jahre sind 20 Jahre - da beißt die Maus keinen Faden ab! Muß ich wohl doch noch ein wenig mehr machen.
Micha
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
22 Jan 2004 20:31 #6103
by
Replied by on topic Hätte ich doch bloß...
Hi Micha,
sooo übel wie ich dachte, scheint meiner gar nicht zu sein, die Problemzonen sind alle solide, auch der Kofferraum.
Nimms nicht so tragisch.....
Willy
sooo übel wie ich dachte, scheint meiner gar nicht zu sein, die Problemzonen sind alle solide, auch der Kofferraum.
Nimms nicht so tragisch.....
Willy
- Zyklone
- Junior Member
-
Less
More
22 Jan 2004 22:38 #6104
by Zyklone
Mercedes 350 SL, Bj 72
Replied by Zyklone on topic Hätte ich doch bloß...
Hallo Micha,
Du musst die Scheibe flach zum Kofferaumboden halten, nicht senkrecht.
Kleiner Scherz.
Gruß
Mario
Du musst die Scheibe flach zum Kofferaumboden halten, nicht senkrecht.
Kleiner Scherz.
Gruß
Mario
Mercedes 350 SL, Bj 72
- harry500
-
- Senior Member
-
Less
More
23 Jan 2004 09:16 #6105
by harry500
Replied by harry500 on topic Hätte ich doch bloß...
Hallo Mario,
der Micha hat die Flex schon waagerecht zum Kofferraumboden gehalten... nur hat er an die senkrechten Reserveradmuldenflanken bearbeiten wollen...
Viele Schraubergrüße
Harald (dem früher ein mal bei seinem Käfer in der Reserveradmulde die große 1800W Flex außer Kontrolle geraden ist...)
der Micha hat die Flex schon waagerecht zum Kofferraumboden gehalten... nur hat er an die senkrechten Reserveradmuldenflanken bearbeiten wollen...
Viele Schraubergrüße
Harald (dem früher ein mal bei seinem Käfer in der Reserveradmulde die große 1800W Flex außer Kontrolle geraden ist...)
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
23 Jan 2004 09:29 #6106
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Hätte ich doch bloß...
Lästermäuler, alles Lästermäuler!!!
Aber Recht hat der Harry, den Klassiker in der Reserveradwanne - die Stelle an der die Abschleppöse angeschweißt is- habe ich auch zu bearbeiten. Man sollte das Teil am besten ganz weglassen!
Dann noch rechts in der Außenwand eine ca. 2 X 8 cm große Stelle (von der Druckausgleichöffnung zur Ecke hin).
Das war es dann aber auch schon. Was mich mehr nervt ist der Rost um den Tankeinfüllstutzen. Zwar nur Oberfläche, dafür beschissen zum drankommen!
Rost am Tankeinfuellstutzen
Geht leider rings um. Mal sehen wie ich da ran komme. Den Tank wollte ich eigentlich nicht ausbauen. Na, ich werd mal im Baumarkt vorbei fahren und schaun was es da so alles für meine biegsame Welle gibt...
Micha
P.S. Nächsten Winter solln die Kotflügel runter. Wer weiß, was mich da erwartet!
Aber Recht hat der Harry, den Klassiker in der Reserveradwanne - die Stelle an der die Abschleppöse angeschweißt is- habe ich auch zu bearbeiten. Man sollte das Teil am besten ganz weglassen!
Dann noch rechts in der Außenwand eine ca. 2 X 8 cm große Stelle (von der Druckausgleichöffnung zur Ecke hin).
Das war es dann aber auch schon. Was mich mehr nervt ist der Rost um den Tankeinfüllstutzen. Zwar nur Oberfläche, dafür beschissen zum drankommen!
Rost am Tankeinfuellstutzen
Geht leider rings um. Mal sehen wie ich da ran komme. Den Tank wollte ich eigentlich nicht ausbauen. Na, ich werd mal im Baumarkt vorbei fahren und schaun was es da so alles für meine biegsame Welle gibt...
Micha
P.S. Nächsten Winter solln die Kotflügel runter. Wer weiß, was mich da erwartet!
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
23 Jan 2004 17:15 #6107
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Hätte ich doch bloß...
So sieht das aus, wenn man eine undichte Rückleuchte zu lange ignoriert. Zwar nichts wirklich schlimmes, ärgerlich aber allemal!
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.116 seconds