- Thank you received: 0
Schaltplan für 84er 280SL gesucht
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
31 Dec 2003 18:53 #5490
by
Schaltplan für 84er 280SL gesucht was created by
Nabend,
noch ein Hilferuf kurz vor dem Jahreswechsel.
Ein Freund baut seinen 280er auf den M104 um, nicht grad Original aber erstklassige Arbeit. Nun ist die Elektrik an der Reihe und ein passender Schaltplan vom 280er der letzten Baureihe tut Not. Ich habe zwar einiges, doch genau der ist nicht dabei....hat evtl. jemand hier einen zur Hand? Womöglich als Datei? Einer von den anderen Baureihen des Baujahres geht auch.
Gruß Willy
PS. es reicht, wenn ich ihn nächstes Jahr bekomme. [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy am 31-12-2003 18:54 ]
noch ein Hilferuf kurz vor dem Jahreswechsel.
Ein Freund baut seinen 280er auf den M104 um, nicht grad Original aber erstklassige Arbeit. Nun ist die Elektrik an der Reihe und ein passender Schaltplan vom 280er der letzten Baureihe tut Not. Ich habe zwar einiges, doch genau der ist nicht dabei....hat evtl. jemand hier einen zur Hand? Womöglich als Datei? Einer von den anderen Baureihen des Baujahres geht auch.
Gruß Willy
PS. es reicht, wenn ich ihn nächstes Jahr bekomme. [ Diese Nachricht wurde editiert von : Willy am 31-12-2003 18:54 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- strich-acht
- Senior Member
-
Less
More
01 Jan 2004 17:55 #5491
by strich-acht
/8ungsvoll
Michael
Replied by strich-acht on topic Schaltplan für 84er 280SL gesucht
ich habe zwar den Schaltplan, aber ich kenne mich und weiß, dass es ewig dauert, bis ich an einem A3 Kopierer, einem Briefumschlag, Briefmarken und einem Briefkasten vorbeikomme. Wenn sich sonst keiner findet kann ich hier eher "online" beantworten, welche Kabelfarben z.B am Zündsteuergerät welche Klemme sind.
unter Strom
michael[ Diese Nachricht wurde editiert von : strich-acht am 01-01-2004 17:57 ]
unter Strom
michael[ Diese Nachricht wurde editiert von : strich-acht am 01-01-2004 17:57 ]
/8ungsvoll
Michael
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
01 Jan 2004 20:32 #5492
by
Replied by on topic Schaltplan für 84er 280SL gesucht
Hi Michael,
ein Ausschnitt würde schon reichen, es geht insbesondere um die Kabel, die vom Sicherungskasten in R Motorraum laufen. Evtl. kann man das ja rausscannen?
Gruß Willy
ein Ausschnitt würde schon reichen, es geht insbesondere um die Kabel, die vom Sicherungskasten in R Motorraum laufen. Evtl. kann man das ja rausscannen?
Gruß Willy
- strich-acht
- Senior Member
-
Less
More
01 Jan 2004 21:41 #5493
by strich-acht
/8ungsvoll
Michael
Replied by strich-acht on topic Schaltplan für 84er 280SL gesucht
bestimmt kann man das, wenn man einen Scanner hat....
du weißt, mit 16 Autos und exclusivem Felgengeschmack muss man irgendwo anders sparen....
geiz is sch...
michael
du weißt, mit 16 Autos und exclusivem Felgengeschmack muss man irgendwo anders sparen....
geiz is sch...
michael
/8ungsvoll
Michael
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
02 Jan 2004 08:17 #5494
by
Replied by on topic Schaltplan für 84er 280SL gesucht
moin,
immerhin, der Wille ist da, nur das alleine zählt und dafür danke ich! Wier werden schon irdendwo einen Plan auftreiben.
Gruß Willy
immerhin, der Wille ist da, nur das alleine zählt und dafür danke ich! Wier werden schon irdendwo einen Plan auftreiben.
Gruß Willy
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.096 seconds