Select your language

An unsere holländischen Nachbarn!

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
29 Dec 2003 16:39 #5434 by Micha B.
An unsere holländischen Nachbarn! was created by Micha B.
Moin!

Da ja doch eine größere Zahl der Forenbenutzer aus den Niederlanden kommen, folgendes Angebot: Wenn Ihr mir eine ähnliche Tabelle mit Preisen geben könnt, wie sie hier für den deutschen Markt bereits vorhanden ist, stelle ich sie in der gleichen Rubrik mit ein!

Micha

P.S. Das gilt für unsere anderen Nachbarn natürlich auch, wobei die Preise in AU und CH nicht alzu arg von den deutschen Preisen abweichen dürften, oder?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jan 2004 22:58 #5435 by agossi
Replied by agossi on topic An unsere holländischen Nachbarn!
Hallo Micha

Erst mal "Äs guets Nois" wie man dass auf Dialekt bei uns so sagt.

Es wäre schön, wenn die Preise in der Schweiz D-Niveau hätten, dem ist leider nicht so: Sowohl bei MB, wie auch bei Bosch (für die vielen Elektroteile) sind die Preise ca 30% höher als bei Euch! Das wirkt sich etwa so aus, dass man die €-Preise in D x2 = Preis in CHF, obwohl wir hier nur 7.5% Märchensteuer haben und der €-Kurs z.Z. etwa 1.57 Fr. ist.

Teure Teile kaufe ich in Deutschland bei der MB-Niederlassung Weil am Rhein, Nähe Basel, an der CH-Grenze.

Gruss
Andi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.094 seconds