- Thank you received: 2
Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
17 years 7 months ago #64239
by mb350se
Replied by mb350se on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
@ schleswiger......
wenn Du einen wirklich schönen 560er sucht, Adil hier aus dem Forum, will seinen verkaufen, alllerdings steht der in San Diego. ich kenne den Wagen persönlich, bin ihn schon gefahren und es ein super gepflegter!!!, keine durchgerittener und gespachtelte Kiste. sende mir ne PN oder gleich zu Adil.
wenn Fragen, melde Dich bei mir, ..... der Wagen ist brau-anthrazit met, mit cremefarbenem Leder und brauem Verdeck, Bilder kann ich mailen
bei dem Wagen, weiss man woher er kommt und was man hat!!
gruss Volker
wenn Du einen wirklich schönen 560er sucht, Adil hier aus dem Forum, will seinen verkaufen, alllerdings steht der in San Diego. ich kenne den Wagen persönlich, bin ihn schon gefahren und es ein super gepflegter!!!, keine durchgerittener und gespachtelte Kiste. sende mir ne PN oder gleich zu Adil.
wenn Fragen, melde Dich bei mir, ..... der Wagen ist brau-anthrazit met, mit cremefarbenem Leder und brauem Verdeck, Bilder kann ich mailen
bei dem Wagen, weiss man woher er kommt und was man hat!!
gruss Volker
Please Log in or Create an account to join the conversation.
17 years 7 months ago #64240
by Adil
Replied by Adil on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
Danke Volker.
Ein paar Bilder sind hier .
Es ist der Linke von den zwei huebschen und im Container ist noch Platz
This image is hidden for guests.
Adil
Ein paar Bilder sind hier .
Es ist der Linke von den zwei huebschen und im Container ist noch Platz
Please log in or register to see it.
Adil
17 years 7 months ago #64241
by Schorsch
Replied by Schorsch on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
Hi Adil,
sag an, was ist der Preis?
Gruß... Jörg
sag an, was ist der Preis?
Gruß... Jörg
17 years 7 months ago #64242
by mb350se
Replied by mb350se on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
hier ist das bild von den 2 hübschen......
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mb350se am 26-01-2009 22:13 ]
Please log in or register to see it.
17 years 7 months ago #64243
by Adil
Replied by Adil on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
Schorsch, hast ne PN.
Adil
Adil
17 years 7 months ago #64244
by mb350se
wegen verschiffen und weitere Abwicklung kan ich gern behilflich sein, ....... gute Erfahrung und Kontakte.
Adil war immer gut behiflich, danke nochmal @ Adil !!!
gruss volker
Adil war immer gut behiflich, danke nochmal @ Adil !!!
gruss volker
17 years 7 months ago #64245
by jag_ev12
Replied by jag_ev12 on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
hallo Adil,
habe dir eine PN geschickt,
schau doch mal bitte rein.
gruss
ulli
habe dir eine PN geschickt,
schau doch mal bitte rein.
gruss
ulli
17 years 5 months ago #64246
by Leimener
Replied by Leimener on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
Hallo Jörg,
ich bin ein paar Monate später dran, habe mich hier letzte Woche angemeldet - Hallo alle dies lesen- Grundsätzlich habe ich das gleiche Begehren. Ich suche ebenfalls einen 107er, möglichst 8Zylinder und wohl auch einen Ami, da ich hoffe die Chance was rostfreies zu bekommen ist da größer. Vor 10Jahren hatte ich schon mal einen 280SLC Bj. 73, der ist mir so innerhalb von 10 Jahren unterm Hintern weggerostet. Als ich dann über den Pedalen den Straßenzustand kontrollieren konnte, habe ich ihn abgestoßen und trauer ihm immer noch nach.
Jetzt suche ich einen offenen , bist Du schon fündig geworden?
Ps. Ich wohne bei Heidelberg.
Gruß Roger
ich bin ein paar Monate später dran, habe mich hier letzte Woche angemeldet - Hallo alle dies lesen- Grundsätzlich habe ich das gleiche Begehren. Ich suche ebenfalls einen 107er, möglichst 8Zylinder und wohl auch einen Ami, da ich hoffe die Chance was rostfreies zu bekommen ist da größer. Vor 10Jahren hatte ich schon mal einen 280SLC Bj. 73, der ist mir so innerhalb von 10 Jahren unterm Hintern weggerostet. Als ich dann über den Pedalen den Straßenzustand kontrollieren konnte, habe ich ihn abgestoßen und trauer ihm immer noch nach.
Jetzt suche ich einen offenen , bist Du schon fündig geworden?
Ps. Ich wohne bei Heidelberg.
Gruß Roger
17 years 5 months ago #64247
by Adil
Mein Auto ist noch zu haben. Ich muss noch ein Vacuumleck beheben und Fluessigkeitsstaende pruefen und dann wir er mit Rezessionsdiskount verkauft. So um die E9k waeren nicht schlecht.
Gruss,
Adil
Gruss,
Adil
17 years 5 months ago #64248
by Leimener
Replied by Leimener on topic Bitte um Rückendeckung: Kauf eines kalifornischen 560ers
Hallo Adil,
danke für das Angebot. Ich habe Deine Bilder angeschaut - sieht ganz super aus. Nur ca. 230Tkm sind mir etwas viel. Mal schauen was hier so alles angeboten wird. Ich hab noch nicht viel angeschaut, geht jetzt erst los.
Grüße ins sonnige San Diego
Roger
danke für das Angebot. Ich habe Deine Bilder angeschaut - sieht ganz super aus. Nur ca. 230Tkm sind mir etwas viel. Mal schauen was hier so alles angeboten wird. Ich hab noch nicht viel angeschaut, geht jetzt erst los.
Grüße ins sonnige San Diego
Roger
Time to create page: 0.150 seconds