Select your language

Visitenkarten überarbeitet!

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
25 Nov 2003 18:02 #4683 by Micha B.
Visitenkarten überarbeitet! was created by Micha B.
So,

einige von Euch haben Ihre Wünsche und Vorstellungen zu den Visitenkarten in der Sternzeit kund getan und mir somit die Grundlage gegeben, dieses Modul nach Euren Wünschen umzugestalten.

Der lange Einführungstext ist nun auf eine Extraseite entschwunden und über einen Link zu erreichen. Dafür bin ich Gerds Vorschlag nachgekommen und habe eine Möglichkeit eingebaut die Visitenkarten alphabetisch anzeigen zu lassen. Gleichzeitig kann so auch die Häufigkeit der Aufrufe einzelner Visitenkarten eingesehen werden.

Ferner gibt es jetzt eine Liste mit den zehn meistgelesenen und den letzten zehn Visitenkarten. Das man diese aus der Liste direkt anwählen kann ist natürlich Ehrensache!

Anschließend findet Ihr nach dem bekannten Aufnahmeformular die Minibilder mit Link und Namen in gewohnter Form. Um welche Fahrzeuge es sich handelt wird natürlich beim Streifen des Bildes mit dem Mousezeiger angezeigt.

Klickt Ihr nun die Visitenkarte an, so bekommt Ihr neben den Fahrzeug- und Halterdaten auch mehrere (bislang erst bei den letzten Beiden VCs) Bilder in der Übersicht angezeigt. Auf Wunsch kann sich aber jeder über den Bilderlink links in der Datenaufzählung die Bilder im Vormat 640 x 420 anzeigen lassen.

Tja, da bleibt mir nur Euch viel Spaß im Umgang mit den neugestalteten Visitenkarten zu wünschen!

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Nov 2003 22:11 #4684 by gerd
Replied by gerd on topic Visitenkarten überarbeitet!
Klasse Micha, werde am Wochenende mal fleißig Bilder machen, vor allem von den Ausstattungsdetails!

Gruß
Gerd

• New Member
  • New Member
More
26 Nov 2003 22:48 #4685 by
Replied by on topic Visitenkarten überarbeitet!
..ich überlege, ob der dezente Streifen der Magnetbahn nicht auch zum Sl passen würde...siehe Visitenkarte.
Willy

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.090 seconds