- Thank you received: 2407
Wo versteckt sich das blöde Blinkrelais ?
2 years 6 months ago #330126
by Obelix116
Gruß
Christian
Replied by Obelix116 on topic Wo versteckt sich das blöde Blinkrelais ?
…Prima, genau in 77 war eine Umstellung, das hilft null weiter !
Gruß
Christian
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 6 months ago #330555
by Ich1
Gruß
Thomas
Replied by Ich1 on topic Wo versteckt sich das blöde Blinkrelais ?
Hallo,
um diese Thread abzuschließen, es handelt sich bei mir um einen 450 SLC Erstzulassung 02/77, FIN:107.024, Motor-Nr.: 117.985.
Die Blinkerlampen waren alle in Ordnung und auch die Richtigen 12V/21W.
Die schnelle Blinkfrequenz hat das kaputte Blinkerrelais verursacht - dieses sitzt bei meinem Fahrzeug hinter den Armaturen (hinter der Tachoeinheit). Habe das Lenkrad und die Tachoeinheit abgenommen um das Blinkerrelais zu tauschen - hab´s danach aus Neugier versucht - tatsächlich würde es sich mit meinen Händen ausgehen um das Relais vom linken Lautsprecher aus zu tauschen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
um diese Thread abzuschließen, es handelt sich bei mir um einen 450 SLC Erstzulassung 02/77, FIN:107.024, Motor-Nr.: 117.985.
Die Blinkerlampen waren alle in Ordnung und auch die Richtigen 12V/21W.
Die schnelle Blinkfrequenz hat das kaputte Blinkerrelais verursacht - dieses sitzt bei meinem Fahrzeug hinter den Armaturen (hinter der Tachoeinheit). Habe das Lenkrad und die Tachoeinheit abgenommen um das Blinkerrelais zu tauschen - hab´s danach aus Neugier versucht - tatsächlich würde es sich mit meinen Händen ausgehen um das Relais vom linken Lautsprecher aus zu tauschen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.115 seconds