- Thank you received: 0
It´s time to say good bye!
- klausrinner
- Senior Member
-
Bei Dir, lieber Thomas, ist die Sternzeit in guten Händen, merkt man doch sofort, daß Du mit Herz bei der Sache bist. Zieh´Dein Ding durch, und laß´Dich nicht von irgendwelchen Forumsdemokraten von der Seite anmachen.
Viele Grüße an Euch 3 aus dem schönen Ontario, wo es jetzt, 12.00 schon stattliche 3°C hat.
Euer Klaus
Gruß
Klaus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ehre wem Ehre gebührt!
Haste super gemacht hier, dafür sage ich einfach mal Danke!
Einen würdigen Nachfolger haben wir dann ja auch schon, somit wünsche ich dann auch Thomas ein ebensolches Geschick, wie Du es über die Zeit gezeigt hast.
Viele Grüße,
Sören
auch von mir ganz lieben Dank bei der Hilfe vom Suchen+Bremsen, über die persönliche Betreuung bis hin zum menschlichen Rat. Du hast hier was Tolles aufgebaut und ganz virl persönliche Zeit und Herzblut reingehängt. Genieß die neu gewonnene Freiheit (als User kannst Du hemmungslos mal bei den 107er Freunden rumpöbeln und hier wird Thomas mit harter Hand regieren wie gewohnt.
Herzliche Grüße auch an Frau, Kind, Hunde und Haarmonster
JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
Da kommt man nichtsahnend vom Skaten von der Donauinsel zurück und liest derlei Horrormeldungen!
Auch ich darf mich in die Reihe derer einreihen, die Deine hervorragende Arbeit an dieser Seite und vor allem die hunderten fundierter technischer Berichte in den vergangenen Jahren würdigten. Ich hoffe mit den anderen, daß Du uns trotzdem mit technischem Rat erhalten bleiben wirst.
Gleichzeitig wünsche ich natürlich Turbo-Thomas ein glückliches Händchen beim Weiterführen der Sternzeit in die nächsten 4,5 (und weiteren) Jahre. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Grüße aus Wien
Rüdiger
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
- Turbothomas
- New Member
-
bin jetzt von der Feinstaubdemo in Stuttgart zurück.
@Micha
ich schließe mich meinen vobehaltlos Vorrednern an.
Durch Zufall fand ich die Sternzeit. Unser erstes Telefonat klärte Deinen alleinigen Einsatz und warum es damals so lange dauerte einen Artikel online zu bekommen. Zwischenzeitlich wuchsen wir auf mehrere Aktionisten an, bevor uns Manni als erstes verließ. Ingo kam dazu und nun bleibst Du der Sternzeit als User mindestesn noch vorhanden und verbunden.
Damals fragte ich mich schon, wer Dich vertritt, wenn Du nicht mehr willst/kannst. Ich dachte nicht, dass ich einmal derjenige sein würde.
Der Hausmeister geht von Bord und der neue Hausmeister kommt. Es wird schwierig, Dein Niveau zu erreichen.
Noch einmal besten Dank für alles.
Thomas
Deine Arbeit hier kann man nicht genug wuerdigen,wir alle sind Dir dafuer dankbar.
Nebenbei gefragt,wird es hier eine Amnestie geben?
Ulf
Herzliche Kampfesgrüße nach Stuttgart
JEns (heute mit 220km/h zur "Feinstaub"demo über die A7)
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
auch von mir meine Anerkennung und meinen Dank für diese Seiten und das bisher geleistete. Ich weiß, das ein wahnsinniges Engagement dazu gehört, über so einen Zeitraum so etwas aufzubauen.
Für die Zukunft ruhigeres Fahrwasser und immer noch Spaß am 107er.
Den neuen Alten einen erfolgreichen Start und einen reibungslosen Übergang. Auf das Bewährtes erhalten bleibt und Neues dazu kommt.
Grüße,
markus
was gibt es noch zu sagen, was meine lieben Vorredner nicht schon an freundlichen Worten für die geleistete Arbeit und herzlichen Wünschen für die neue Schwerpunktsetzung niedergeschrieben haben.
Deshalb bleibt mir nur, zu wiederholen, daß Du Dir mit der Sternzeit ein Monument gesetzt hast, das auch unter der sicher geschickten Führung von Turbothomas immer daran erinnern wird, wieviel Engagement Du persönlich dieser Seite gewidmet hast, um sie zu dem zu machen, was sie ist. Es hat sich ausgezahlt!!
Vielen Dank für diese hervorragende site, mit der Du mir, wie zahllosen anderen auch die Beschäftigung mit dem Hobby 107er um vieles einfacher und angenehmer gestaltet hast.
Liebe Grüße, Heinz
Auch von mir ganz herzlichen Dank für das, was du hier geleistet hast. Ich betreibe ein klitzekleines Forum in einem anderen Bereich. Schon das verursacht eine Menge Arbeit. Da kann ich nur grob erahnen, was du an Zeit und Arbeit investiert hast, um diesen "Duden" des 107er zu dem zu machen, was er ist. Riesen Repekt!!!
Ich bin zwar hier nicht der Posting-König. Das liegt aber daran, dass ich als "stummer" Leser meist das gefunden habe, was ich gesucht hatte, ohne selbst mit Fragen aktiv zu werden. Einmal hatte ich eine Frage, und prompt haben mir viele hilfsbereite User erfolgreich beratend zur Seite gestanden.
Ich wünsche den "neuen" alten Hasen gutes Gelingen!
Dir persönlich, Micha, alles Gute und viel Spaß mit dem Mehr an Zeit, das du jetzt haben wirst!
1000 Dank!
Claus
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hueckle am 16-04-2007 07:56 ]
- StefanDaum
-
- Senior Member
-
Es gibt heut zu Tage nicht mehr viele Menschen, die sich in ihrer Freizeit so für andere einsetzen.
Dafür großen Respekt von mir.
Danke, Stefan
als eines von 3974 Mitgliedern, möchte ich auch Dir für Deine Arbeit und Dein Engagement in den vergangenen Jahren danken. Die Sternzeit ist für mich -und wird es hoffentlich auch bleiben- nicht nur ein Forum, sondern auch eine Art Entspannungsoase. Wenn mir der "Stress" über den Kopf wächst, schaue ich manchmal gerne für ein paar Minuten in die Sternzeit, entspanne und baue neue Energie auf.
Dieser Energieaufbau ist streng genommen eine Energie-Abfuhr (Energieerhaltungssatz), die wiederum in diesem geschlossenen System (Forum) einer entsprechenden Energie-Zufuhr bedarf, um die Gesamtenergie mindestens konstant und das System am "Laufen" halten zu können. Bei einer oben erwähnten Mitgliederzahl von ca. 4.000 ist Deine Leistung (=aufgewendete Energie/dafür benötigte Zeit) für einen Aussenstehenden nur schwer zu erahnen, aber dafür umso mehr anzuerkennen.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen neuen Aktivitäten und Thomas viel Erfolg in seinem neuen Job als Sternzeit Facility Manager SFM (Hausmeister gibt es ja keine mehr ).
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Auch von mir: D A N K E !
Oliver
- ThomHolger
- Senior Member
-
- Thank you received: 1
Vielen Dank für das, was Du uns allen erschaffen hast.
Vor fast genau 4 Jahren habe ich meinen 107er gekauft. Im Vorfeld - da muss die Sternzeit demnach 1-2 Monate alt gewesen sein - half sie mir nicht nur mit der Kaufberatung. Über sie kam der Kontakt zu Axel, der mir bei der ersten 107er Besichtigung zur Seite stand. Dieser Wagen gehört nun Eike. Nach dem Kauf half mir die Sternzeit, meinen Wagen besser kennenzulernen und seinen Zustand kontinuierlich zu verbessern.
Thomas und auch Ingo wünsche ich vor allem, dass sie die vergleichsweise angenehmen Umgangsformen der Sternzeit auch weiterhin erhalten können - und dass sie die Leute für ein paar neue Artikel ermuntert bekommen
Micha, vielen Dank
Holger
Vielen Dank Micha!
Viel Erfolg und weterhin gute Arbeit Wünsche ich Thomas
MfG
Sven Olav
Gruß
Gerald
Merci und viel Spaß weiterhin
Mixxl/Michael
Jetzt hast Du mich zum dritten Mal zum Staunen gebracht: das erste Mal war es der Umfang der Informationen und die (wie ich finde) tolle Aufmachung der site, das zweite Mal war es der Umstand, dass dahinter ein Mensch steht, der immer wieder geduldig und schnell antwortet, und zum dritten Mal muß ich nun meine Haftcreme für die "Dritten" verstärkt einsetzen, weil Du von alleine den Ausstieg bestimmst.
Das Einzige, was eigentlich nicht gepasst hat, war die Bezeichnung "Hausmeister": darunter stellt man sich doch eigentlich immer irgendwelche Spezialisten für schlechte Laune und Intrigen vor, die man auch gut an den zu kleinen karierten Hüten erkennen kann, gell ?
Herzlichen Dank und viel Spass und Freude bei den neuen Projekten !!!
Michael
Danke & Gruss,
Michael
von die Britischer-abtielung. Viel spass und vielen danke. Siene wissenschaftlich und liebenswurdig anschauungen an alles themen haben mir gehilft viel mal.
Gern wieder.
Myros
Myros
500SL GB