Select your language

Keinen Spaß mehr an meinem 107er...warum

More
19 years 5 months ago #47244 by MichaelW
Mein Spaß hält sich auch in Grenzen.
Bekam "Viehamt" 600 Euronen-Bescheid.
Das Ganze für 7 Monate.

Ich weiß nicht so Recht

MichaelW

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 years 5 months ago #47245 by ReinhardUnger
Hab den Bescheid noch nicht, aber ich glaube, es sind so ca. 180 EURO für 12 Monate

Und die Versicherung: EURO 85 - o.k., Kasko fehlt noch, weil Gutachten aussteht.

Reinhard
Pagoden machen reich

More
19 years 5 months ago #47246 by ulflei
Jetzt habe ich so viele Bilder von Deiner schoenen Pagode gesehen Reinhard,warum hast Du eigentlich einen geschlossenen gekauft ,gab es die "Dinger" nicht auch als Cabrio?

More
19 years 5 months ago #47247 by ReinhardUnger
Ulf,

ist inzwischen ab, aber die Kiste ist völlig verstaubt - da fotografiert man nicht.

Hatte auf der TC eine interessante Diskussion mit einer Staubwedelverkäuferin (die Wachsgetränkten), konnte mich aber nicht entschliessen, einen zu erwerben.

Auf meine Frage, was wir denn machen, wenn das Teil selbst völlig verdreckt sei, antwortete sie: mit heissem Wasser abspülen.

???

Meinen Einwand, dann habe sich doch sehr vermutlich auch der Wachs verflüchtigt, hat sie nicht gelten lassen "das Wasser perlt am Wachs ab".

Reinhard

More
19 years 5 months ago #47248 by ulflei
Reinhard versuch mal Quick finish von swiss oil ,wuerde ich mehr vertrauen also einen Staubwedel mit Wachs.

Ulf Titel Quick finish

More
19 years 5 months ago #47249 by Bobby
Zum Staubwedel, habe mir in 03/2004 von Pro Idee ein Set Car Duster bestellt, was folgendes beinhaltet: einen Ultra clean Handschuh fürs Amaturenbrett etc., und zwei Staubwedel, groß und klein. Sagen kann ich dazu, die Dinger sind klasse. Ich habe eine Garage welche an beiden Seiten ein Tor hat. Das heißt sind beide auf, staubt es auch schon mal. Diesen trockenen Staub vom Wagen zu bekommen, auch kratzerfrei, geht damit phantastisch. Preis für alle drei zusammen, 56,85 Euro.
www.proidee.de

More
19 years 5 months ago #47250 by ReinhardUnger
Undä wie kriegste ihn wieder clean - den Wedel?

Reinhard

More
19 years 5 months ago #47251 by Bobby
So doll reinigen soll man ihn gar nicht, den Wedel. Ich puste ihn mit Pressluft aus, mehr nicht.

More
19 years 5 months ago #47252 by JuergenSchulz
Hallo Frank,

ich bin gestern seit langem mal wieder eine schöne Sauerlandtour gefahren. Da habe ich meinen 107er richtig genossen.
Ich habe einen 300er gemopften, ziemlich unverbraucht, nichts zum Schrauben, für mich das ideale Auto.

Setz Dich einfach mal wieder in Dein Auto und laß Dir die Sonne auf Dein Haupt scheinen egal ob 6 oder 8 Zylinder.

Viele Grüße

Jürgen

More
19 years 5 months ago #47253 by JE
Also der Tip mit Sonne aufs Haupt ist wirklich ne gute Alternative. Ich hab die "Winterschlampe" seit 2 Wochen in die Garage verbannt und fahr den 107er seitdem wieder im Alltag. Und ... komme wieder jeden Morgen mit nem Grinsen ins Büro, auch wenn ich am Mittwoch erst Rauhreif von der Frontscheibe kratzen mußte und dann das Verdeck bei strahlendem Sonnenschein geöffnet hab.

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

More
19 years 5 months ago #47254 by slc-sietmann
Oh Frank,

lese gerade mal wieder bei der Sternzeit vorbei und auch ich muß schmunzeln, wenn ich Deinen Beitrag lese. Was bin ich hin und hergefahren, habe unzählige Telefonate geführt um endlich meinen "Traum-Slc" zu finden. Und nun nach ein wenig Schrauben, basteln und Putzen ist der Reiz irgendwie weg. Natürlich bringt es mir immer wieder ein Grinsen auf das Gesicht ihn am Wochenende mal wieder zu bewegen, jedoch orientiere ich mich sicher weg vom 107er vielleicht nach mal Richtung Zuffenhausen. Wenn ich allerdings darüber nachdenke ihn nicht mehr in der Garage zu haben... Verdammt! Habe nun meinen 280slc am vergangegen Samstag mal per ebay Auktion mit meinem "Schmerzpreis" eingestellt. Sollte er dann doch einen neuen Besitzer finden - o.k.! Adios mit Schmerz als ewig dieses Rumgehampel (bin eigentlich wenig entscheidungsfreudig)!
Hoffe Du entscheidest Dich für Dich pers. richtig! Vekaufe ihn oder behalte ihn ewig!

Gruß aus Rheda-Wiedenbrück
Dietmar

Da ist er: Art.Nr. 300104022337

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...55&item=300104022337

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.148 seconds