Select your language

druck zug einstellung

• abbas
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
12 Jul 2006 15:15 #40063 by abbas
druck zug einstellung was created by abbas
hallo zusammen ;
bei meinem 450 slc funktionert nicht das kick d, wenn ich uber gas gebe. der schaltet ein wenig zu spaet hat mein mechaniker den zug eingestellt !! wie sanft ode wie hart soll die schaltung sein hat es mit diese verstellung zutun dass nicht mehr das kick d, geht ,giebt es bilde davon wo ich selbst nach schauen kann ,ich traue em mechaniker nicht ,ich moechte mir selbst helfen
ich danke euch alle
mfg
abbas

abbas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Turbothomas
  • New Member
  • New Member
More
12 Jul 2006 16:52 #40064 by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic druck zug einstellung
Hallo Abbas,

welches Baujahr? Funktioniert das Automatikgetriebe schon mit elektronischer Verstellung?

Beim elektronische Getriebe hilft es schon den Teppich/Fußbodenmatten neu zu plazieren (ohne Witz!) Ist der Schalter durch den Teppich gedämpft, spricht der Schalter später an.

Grüßle Thomas

• abbas
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
12 Jul 2006 21:46 #40065 by abbas
Replied by abbas on topic druck zug einstellung
hallo Thomas;danke fuer deine hilfe,er ist bj 73 als ich ihn gohlt habe hat mal vieleicht 4bis 6 sylinern glaufen,keine gescheide zuendungskabel usw,bia auf die nokenwellen,ob genau die bj73 und auch von 450er slc ,also wurde eingebaut ,es laeuft ok bis auf die klapern von rechte seite des motors,die ventil einstellung oder vieleicht noch mehr.noch in gruenn bereich!da ich in iran bin habe wesentlich mehr problemen an die or.teilen und von allem noch in schuss,ich werde mal die mape rausnehmen am liebsten alles raus !! Uebrigens habe heisse luft in raum von luftungen,die kalt warm seite weiss ich nicht ,das holz ist nicht so die mitell kunsule muss genau sitzen,sory aber es sieht nach viel aus,

abbas

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.096 seconds