- Thank you received: 0
Kaffee, Tee, O-Saft, A-Saft, Sprudel, Limo
- Turbothomas
- Topic Author
- New Member
-
Zur Unterstützung von Micha´s Serverkosten ist daran gedacht eine Serie "Sternzeit-Tassen" drucken zu lassen. Der Tassenpreis plus Porto plus Obulus ergibt den Gesamtpreis.
Ihr habt die Wahl zwischen der Tasse mit einem Motiv bzw 4 Motiven.
In jedem Fall soll es eine persönliche Tasse mit Eurem SL werden.
Dementsprechend benötige ich die korrekte Anzahl Bilder (1 oder 4) in möglichst hoher Auflösung (mind 2 Megapixel) in digitaler Form.
Schickt mir dazu bitte eine Mail mit den Bildern (bei mehr wie vier Bildern nehme ich die ersten vier!), sowie die Lieferanschrift.
Muster für das Mail:
"Name, Vorname
Straße und Hausnummer
PLZ und Ort
Nickname
bei einem Bild:
Nickname.jpg
bei vier Bildern:
Nickname_gross.jpg
Nickname_links.jpg
Nickname_mitte.jpg
Nickname_rechts.jpg"
Ihr erhaltet dann von mir in einem Mail meine Bankverbindung.
Nach Eingang des Geldes aller Sponsoren werde ich dann den Auftrag losschicken.
Termin deswegen:
31.07.2006 für den Bilderversand.
Wie kommen die Bilder zu mir: Oben bei der Artikelbearbeitung auf "Thomas" klicken, das Nachrichtenfenster mit Euren Angaben und Bildern versehen und an mich abschicken.
Zu den Preisen:
Die Tasse kostet 8,49 Euro
Versand 3,30 Euro
Summe: 11,79 Euro
Mit Spendenzuschlag 16,50 Euro
Wer macht mit?
Ich versuche den Tassenversand zu überreden, die Tassen direkt an Eure Adresse schicken zu lassen, dann sparen wir uns Umwege und Verzögerungen.
Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 08-07-2006 16:19 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Turbothomas
- Topic Author
- New Member
-
- JE
-
- Premium Member
-
- Thank you received: 2
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- New Member
-
On 2006-07-08 16:18, Turbothomas wrote:
Mit Spendenzuschlag 16,50 Euro
Wer macht mit?
Natürlich werde ich als Sternzeit Tratschtante, (ich denke die Beleidigung galt mir) eine Spendentasse nehmen, ist doch logisch. Zumal die Sternzeit ein Forum von hoher Qualität ist und daher jede Unterstützung verdient!
Gruß
Willy (TT)
- frenek
-
- Premium Member
-
- Thank you received: 89
Forentratsche wurde gesagt - nicht Tratschtante. Ich versteh nicht, warum Du Dich aufregt - ich find das spassig. Eine Tratsche ist nicht zwangslaeufig etwas negatives. Auf dem Dorfe war das frueher sowas wie eine muendliche Bildzeitung, die gnadenlos irgendwann jeden dran kriegte. Immer und ueberall sowie gnadenlos berichtetete sie (war ja meistens eine sie) ihre vermeintlichen Neugigkeiten. Langweilig war es meistens nie, sollte Dich also ehren.
Nimm es mit der von Dir gewohnten Grosszuegigkeit - Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Google den Begriff einmal - und Du wirst Dich koeniglich amuesieren.
Gruss
Frenek
- New Member
-
Martin
- New Member
-
On 2006-07-08 21:01, frenek wrote:
Willy,
Forentratsche wurde gesagt - nicht Tratschtante. Ich versteh nicht, warum Du Dich aufregt -Gruss
Frenek
Nun fang mal nicht an Linsen zu stapeln. Forentratsche / Tratschtante is doch wurscht.
Ich hab ja auch nur mal leise nachgefragt wie es so meine Art ist....man muss ja schließlich wissen was Sache ist. Von einer Aufregung aber bin ich weit entfernt, da müssen andere Kaliber mit anderen Sprüchen auflaufen.
Und Martin,
das du gegen Shirts und Kaffeebecher bist ist klar, du bist irgendwie gegen alles oder auch gegen nichts, je nachdem wie es grad passt. Macht aber nix, einen kleinen Vogel haben wir halt alle....
Mir gefallen die SZ Polos besser als die mit dem Krokodil oder was sonst grad in Mode ist. Sie sind kleidsam und drücken ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl aus für das ich mich nicht schäme. Schlicht und trotzdem elegant sind sie ein passendes Kleidungsstück zum Typ 107.
Und das bei der Tasse eine gewisse finanzielle Unterstützung für die Sternzeit gegeben wird, finde ich richtig. Immer nur nehmen geht natürlich auch....manchen Leuten ist das in die Wiege gelegt.
Nun werde ich ein schönes großes Eis mit frischen Erdbeeren zu mir nehmen und dabei die zweite Halbzeit genießen.
Willy
- Turbothomas
- Topic Author
- New Member
-
die Tassen sind handelsüblich mit 0,2 Liter Inhalt.
Krüge ohne Deckel mit Motiv so um die 12 Euro plus Versand plus Obulus, wäre was für die Stammtische...
Wäre da noch mehr Bedarf?
Bitte schickt mir eine Mail mit den obigen Angaben und beachtet die Hinweise, PN´s helfen mir leider nicht weiter.
Ein Tip noch für die Fotos. Meine Einzelbild zeigt den Wagen quer, auf der Tasse sieht der Wagen dann in der Länge gedehnt aus, nach Möglichkeit bitte leicht von vorne.
Ach ja, noch eins. die Versandkosten gelten innerhalb Deutschlands!
Grüßle Thomas
PS: Einer hat immer was zu meckern, denkt positiv und macht mit. Ist schließlich für einen guten Zweck.
- Turbothomas
- Topic Author
- New Member
-
Grüßle Thomas
- New Member
-
Ich muss erst noch welche machen.....
Willy
- Turbothomas
- Topic Author
- New Member
-
Werde mit meinem Grafikprogramm eigen Bilder für einen neue Tasse und einen Bierkrug machen. Vielleicht bekomme ich den ja von der netten Bedienung in der Stammkneipe dann vollgeschenkt.
Grüßle Thomas
war es die falsche zeit da zu viele in urlaub oder zu wenig Vertrauen? Grübel, werde in mich gehen