- Thank you received: 0
Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
- ReinhardUnger
-
- Senior Member
-
Less
More
20 years 4 months ago #37744
by ReinhardUnger
Replied by ReinhardUnger on topic Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
"Vielleicht könnten die 107sl-Freunde und die Sternzeit ja eine gemeinsame Stichwort-Datenbank aufbauen.... "
Obacht Micha, könnte der Einstieg in eine feindliche Übernahme sein. Am besten schnell noch eine Familienstiftung auf der Eigentümerseite installieren. Die hier vertretenen Advokaten helfen Dir gern dabei
Reinhard
Obacht Micha, könnte der Einstieg in eine feindliche Übernahme sein. Am besten schnell noch eine Familienstiftung auf der Eigentümerseite installieren. Die hier vertretenen Advokaten helfen Dir gern dabei
Reinhard
Please Log in or Create an account to join the conversation.
20 years 4 months ago #37745
by 560buyer
Alex
Replied by 560buyer on topic Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
hallo,
ich kann von aufräumen her nur massiv abraten!
informationen archiviert man! man wirft sie nicht einfach weg!
wenn du interesse hast: schick mir den sql dump der informationen, die du löschen willst. ich bau dir statische seiten draus. das kann man dann bequem in einem unterordner ablegen und über die suchmaschinen (google) ist es zu finden, aus dem forum ist es dann draussen.
mfg
alex
ich kann von aufräumen her nur massiv abraten!
informationen archiviert man! man wirft sie nicht einfach weg!
wenn du interesse hast: schick mir den sql dump der informationen, die du löschen willst. ich bau dir statische seiten draus. das kann man dann bequem in einem unterordner ablegen und über die suchmaschinen (google) ist es zu finden, aus dem forum ist es dann draussen.
mfg
alex
Alex
20 years 4 months ago #37746
by Ivo
SLC280, erstzulassung 1977, Deutsche import.Inhaber seit 2002. LPG Fahrer.etwa 10000 km pro Jahr
Replied by Ivo on topic Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
Hallo Alle,
Da bin ich nur froh dasich alle alte Forum Sachen durchgelesen habe ! Welche Entscheidung du auch nimmst, Micha, dieser Site war gut und wird gut bleiben, davon bin ich ueberzeugt !
Ich bin immer noch froh dasich ihre Site damals gefunden habe, SZ ist fuer mich noch immer Super. Und wenn ich die alte Themen nicht mehr finden kann (weil die nicht mehr da sind) , dann werden da immer behilfliche Leute sein die mich weiterhilfen koennen. Viel Erfolg mit deiner Entscheidung/Aenderung, viel spass in Zeven.
Ivo
Da bin ich nur froh dasich alle alte Forum Sachen durchgelesen habe ! Welche Entscheidung du auch nimmst, Micha, dieser Site war gut und wird gut bleiben, davon bin ich ueberzeugt !
Ich bin immer noch froh dasich ihre Site damals gefunden habe, SZ ist fuer mich noch immer Super. Und wenn ich die alte Themen nicht mehr finden kann (weil die nicht mehr da sind) , dann werden da immer behilfliche Leute sein die mich weiterhilfen koennen. Viel Erfolg mit deiner Entscheidung/Aenderung, viel spass in Zeven.
Ivo
SLC280, erstzulassung 1977, Deutsche import.Inhaber seit 2002. LPG Fahrer.etwa 10000 km pro Jahr
20 years 4 months ago #37747
by sfmathias
Replied by sfmathias on topic Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
Hallo,
Ivo hat´s erkannt...Ich habe nichts gegen einen radikalen Kehraus. Das reduziert den alten Krempel auf das Wesentliche und belebt neu Diskusssionen. Ich höre Jean schon wieder sagen: " Das haben wir schon hundertmal besprochen, schau erstmal in den Analen!" Er hat zwar Recht, aber es sind die immer kleinen Variationen eines Themas, die so viel eben ins Forum bringen.
Gruß,
Mathias
Ivo hat´s erkannt...Ich habe nichts gegen einen radikalen Kehraus. Das reduziert den alten Krempel auf das Wesentliche und belebt neu Diskusssionen. Ich höre Jean schon wieder sagen: " Das haben wir schon hundertmal besprochen, schau erstmal in den Analen!" Er hat zwar Recht, aber es sind die immer kleinen Variationen eines Themas, die so viel eben ins Forum bringen.
Gruß,
Mathias
20 years 4 months ago #37748
by johannes
Replied by johannes on topic Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
Die alten Beiträge auf keinen Fall löschen !!!!!!!
Saludos aus Spanien
johannes/españa
Saludos aus Spanien
johannes/españa
- ImpalaBrasil
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
20 years 4 months ago #37749
by ImpalaBrasil
Replied by ImpalaBrasil on topic Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
Was hat denn nun die Beschlussfassung des geschätzten Komitees in dieser Frage ergeben?
Oder wurde gar schon (konspirativ) gewerkelt?
Einen 200-Ender trifft es jedenfalls härter als einen 2500-Ender, wenn man sich sechzig Prozent seiner Forumspräsenz entledigt . Wurde ja alles mal mit viel Liebe (heuchel) geschrieben.
Michael
Oder wurde gar schon (konspirativ) gewerkelt?
Einen 200-Ender trifft es jedenfalls härter als einen 2500-Ender, wenn man sich sechzig Prozent seiner Forumspräsenz entledigt . Wurde ja alles mal mit viel Liebe (heuchel) geschrieben.
Michael
20 years 4 months ago #37750
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Ein großes Problem mit der Sternzeit 107...
Also,
gelöscht wird nichts - aber wir haben beschlossen an der Struktur zu arbeiten. Es sind sehr gute Lösungsansätze erörtert worden und warten nun auf Umsetzung. Ihr dürft also beruhigt und gespannt sein!
Micha
gelöscht wird nichts - aber wir haben beschlossen an der Struktur zu arbeiten. Es sind sehr gute Lösungsansätze erörtert worden und warten nun auf Umsetzung. Ihr dürft also beruhigt und gespannt sein!
Micha
Time to create page: 0.131 seconds