Tankdeckel Zentralverriegelung SLC
6 hours 51 minutes ago - 6 hours 23 minutes ago #358942
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Tankdeckel Zentralverriegelung SLC was created by Ragetti
Habe festgestellt, daß die ZV am Tankdeckel nicht funktioniert weil diese falsch zusammengbaut wurde und die Hülse gerissen ist.
Kann mir jemand Fotos einstellen von dem Ausgang des ZV-Gestänges und wie diese schwarze Hülse von aussen aussieht.?
Kommt da aussen noch ein Kopf drauf der den Tankdeckel verriegelt oder ist das das blanke Gestänge ?
Weder im WIS noch im Xentry sind brauchbare Bilder dazu zu finden
Kann mir jemand Fotos einstellen von dem Ausgang des ZV-Gestänges und wie diese schwarze Hülse von aussen aussieht.?
Kommt da aussen noch ein Kopf drauf der den Tankdeckel verriegelt oder ist das das blanke Gestänge ?
Weder im WIS noch im Xentry sind brauchbare Bilder dazu zu finden
Rolf
www.keicher.biz
Last edit: 6 hours 23 minutes ago by Ragetti.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
5 hours 24 minutes ago - 5 hours 23 minutes ago #358943
by Ragetti
Rolf
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Tankdeckel Zentralverriegelung SLC
Hat sich erledigt !
Nach langem Suchen habe ich die Teilenummer beim 116er im Xentry gefunden und dann ein Bild dazu tatsächlich auf einer russischen Seite.
Offensichtlich ist der Bund aberissen ud die Hülse zusätzlich aufgerissen, deshalb war nicht mehr zu sehen und hat auch nicht mehr funktioniert.
Da das ein einfaches Rotationsteil ist war die Konstruktion recht schnell erledigt und der Druck ebenfalls, jetzt ist alles schon wieder so wie es sein soll und funktioniert auch.
Nach langem Suchen habe ich die Teilenummer beim 116er im Xentry gefunden und dann ein Bild dazu tatsächlich auf einer russischen Seite.
Offensichtlich ist der Bund aberissen ud die Hülse zusätzlich aufgerissen, deshalb war nicht mehr zu sehen und hat auch nicht mehr funktioniert.
Da das ein einfaches Rotationsteil ist war die Konstruktion recht schnell erledigt und der Druck ebenfalls, jetzt ist alles schon wieder so wie es sein soll und funktioniert auch.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Rolf
www.keicher.biz
Last edit: 5 hours 23 minutes ago by Ragetti.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.098 seconds