Select your language

Farbe Innenausstattung

More
1 month 1 week ago #357945 by Obelix116
Replied by Obelix116 on topic Farbe Innenausstattung
...was soll es denn laut der Datenkarte sein, Arnd ?

Gruß
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 month 1 week ago #357946 by merc450
Replied by merc450 on topic Farbe Innenausstattung
Moin Moin
Abgedeckt
Leder in Kombi mit Stoff , so ausgeliefert 
mfg Günter Trunz

More
1 month 1 week ago #357947 by Ragetti
Replied by Ragetti on topic Farbe Innenausstattung
in der SL-Pedia gibts ja fast alles einfach mal nach Polstercode suchen

sternzeit-107.de/de/slpedia/kaufen-beste...-verwendet-1971-1975

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: taucherli67

More
1 month 1 week ago - 1 month 1 week ago #357951 by Perlchen
Replied by Perlchen on topic Farbe Innenausstattung

hier ein Bild, laut Datenkarte alles cremebeige:

Danke Lutz, wenn ich nach den Bilder gehe, ist der Teppich gleich . jedoch nicht die Sitze.

...was soll es denn laut der Datenkarte sein, Arnd ?

Bisher habe ich keine gefunden, ich muss nochmal in den Vordersitzen schauen nd mal die Rückbank rausnehmen, hätte ich die wäre ich ja so drauf gekommen.... 

Leder in Kombi mit Stoff , so ausgeliefert 

Sag mal Günter, hast du ggf. den Polstercode oder die Bezeichnung ? Sieht verdammt nach dem aus was ich hab....

in der SL-Pedia gibts ja fast alles einfach mal nach Polstercode suchen

Danke Rolf, aufgrund der SL-Pedia hab ich ja Code 165 , 265 bzw. Pergament herausgefunden.
Allerdings müsste ich jetzt nur wissen ob Leder oder MB-Tex

Lg Arnd
Last edit: 1 month 1 week ago by Perlchen.

More
1 month 1 week ago #357956 by merc450
Replied by merc450 on topic Farbe Innenausstattung
Moin Moin
Ich tue mich schwer mit dem , was original mal ausgeliefert wurde . Jeder hat eine Meinung . Normalerweise könnte natürlich anhand der SL Pedia vorgegangen werden , bezugnehmend auf ein paar Teile ,die am Fahrzeug original dem Auslieferungszustand im Farbton und Ausführung entsprechen . Ich sag mal so . Nicht nur Heute werden Fahrzeuge auf links gedreht , neue Teppiche rein , Sitzbezüge oder eben brauchbare Sitze in irgendwelcher Farbe . Ich bezweifele stark ,das solch Farbkombination so ausgeliefert wurde . So wie ich die Pedia verstehe , würde ich mal mit der Farbe des Armaturenbrett anfangen , ist eigentlich das aufwändigste Teil , also verbleibt es meist . Ein Sitz oder ein Teppich (auf dem Bild ein Repro) ist eben schneller getauscht . Die 3 Bilder von mir (dort nur Radio falsch) zeigen den geklappten Fahrersitz , mit Haltegurt /Karte, sehr selten . (Die Innenausstattung ist schon lange bei einem Stuttgarter Mercedeshändler gelandet , der noch länger nach original und gut gesucht hat (Farbe /Zustand)
das Fahrzeug also abgedeckt/geschlachtet . (es macht keinen Sinn Schrott zu schlachten ,den keiner will )
mfg Günter Trunz

More
1 month 1 week ago #357957 by Perlchen
Replied by Perlchen on topic Farbe Innenausstattung
Danke für die Antwort, da bei meine höchstwahrscheinlich vieles nicht original ist und ich schon div. Bastelarbeiten beseitigt habe, versuche ich es wenigsten "schön" zu gestalten.
Da deine Ausstattung auf den Bilder meinem gesuchten nahe kommt, hätt ich gern die Farbbezeichnung/Code etc.

Lg Arnd

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.127 seconds