- Thank you received: 1788
Echtlederbezüge der Firma Europe Classis Parts
4 months 4 weeks ago #354878
by wusel-53
Wir freuen uns ja auch über Posts von dir, ohne jegliche Frage, die der reinen Information dienen.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Echtlederbezüge der Firma Europe Classis Parts
Hallo Günter, grundsätzlich hast du ja recht. Normalerweise sollte man eine gestellte Frage beantworten. Aber wir sind ja ein Forum des gepflegten Austausches und wenn man feststellt, wie du ja auch, dass es zur angefragten Firma evtl. Alternativen gibt, sollte es erlaubt sein, dies auch zu schreiben (ohne Verklausulierung). Man muss ja niemanden schlecht machen, aber dem Fragesteller die Möglichkeit von Alternativen aufzeigen dürfen. Und vielleicht freut es einen Fragesteller auch zusätzliche Tipps (z.B. Kurth Classic) zu bekommen, an die man vorher überhaupt nicht gedacht hat. Was der Fragesteller mit der Information anfängt, bleibt ja ihm überlassen.Moin Moin
Dieter hat explizit nach einer Firma gefragt , nicht nach anderen Anbietern . Somit bewege ich in sec. ein paar Tasten und bin auf deren Seite , bevor ich mich mit einer Leistung beschäftige , was hergestellt wird ,zu welcher Qualität und Preis , versuche ich auf die gestellte Frage von Dieter ,Informationen zu bekommen . Nun ist mal rechts gelistet ein Ranking und Rezensionen von Personen . Normalerweise nehme ich so was zur Kenntnis
und behalte es für mich , oder ich verklausuliere ,weil genug Informationen darin sind (im Verklausuliertem ), um selbst Rückschlüsse zu ziehen .
mfg Günter Trunz
Wir freuen uns ja auch über Posts von dir, ohne jegliche Frage, die der reinen Information dienen.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
The following user(s) said Thank You: Banane66
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 months 4 weeks ago #354879
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Stellt sich noch die Frage, was mit einer Rückmeldung des Threaderstellers ist. MerkerSL hat sich noch nicht wieder geräuspert
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
4 months 4 weeks ago #354880
by Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Replied by Chromix on topic Echtlederbezüge der Firma Europe Classis Parts
So gesehen hätte keiner der bisherigen Poster antworten dürfen/sollen, denn Dieter hat ja nach Erfahrungen mit dem Anbieter gefragt.
Ranking/Rezensionen sind für mich auf der Homepage des Anbieters wie im Titel des Threads genannt nicht sichtbar, aber ich bin bei Einstellungen, die so etwas erlauben, auch etwas restriktiv. Davon abgesehen, wie aussagekräftig sind die, wenn sie auf der eigenen Homepage erscheinen?
Hälsningar,
Lutz
Ranking/Rezensionen sind für mich auf der Homepage des Anbieters wie im Titel des Threads genannt nicht sichtbar, aber ich bin bei Einstellungen, die so etwas erlauben, auch etwas restriktiv. Davon abgesehen, wie aussagekräftig sind die, wenn sie auf der eigenen Homepage erscheinen?
Hälsningar,
Lutz
Buddha
The following user(s) said Thank You: katzentrio, Neckartaler
4 months 4 weeks ago #354881
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Unter Referenzen auf der Website sind lediglich ein paar Beispielbilder. So etwas ist für mich keine Rezension. Wahrscheinlich sind die Rezensionen bei google gemeint. Derer gibt es 4,und die sind sehr gemischt von 1 von 5 Sternen bis 5 von 5 Sternen. Im Mittel 2,8. Nicht wirklich aussagekräftig. Der Geschäftsführer aus dem Impressum betreibt noch mind. 2 weitere Unternehmen mit dem gleichen Geschäftszweck, die man auch bei ebay findet, wenn dort u.a. nach 107-Bezügen oder Teppichen gesucht wird.
Und gute Referenzen auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen, kann ein gutes Mittel sein, wenn dies überprüfbar ist.
Und gute Referenzen auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen, kann ein gutes Mittel sein, wenn dies überprüfbar ist.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
4 months 3 weeks ago #354885
by Hanso
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
Replied by Hanso on topic Echtlederbezüge der Firma Europe Classis Parts
Liebe Leute,
hat mal jemand geschaut, Merker SL hat gerade mal 1 Post veröffentlicht und was geht hier ab ?
Merkwürdig ….
hat mal jemand geschaut, Merker SL hat gerade mal 1 Post veröffentlicht und was geht hier ab ?
Merkwürdig ….
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
The following user(s) said Thank You: citroen
4 months 3 weeks ago #354888
by Chromix
Buddha
Replied by Chromix on topic Echtlederbezüge der Firma Europe Classis Parts
Was soll das denn heißen? Ist das ein Grund, ihm nicht zu antworten?
Hälsningar,
Lutz
Hälsningar,
Lutz
Buddha
Time to create page: 0.122 seconds