Select your language

Kunststoffverkleidung Fussraum

More
2 months 3 weeks ago #356512 by Pidibaer
Tja,
die Margen des Herstellers gegenüber den Margen eines Händlers sind tatsächlich ein Thema für sich ( ich bin selbst im produzierenden Gewerbe tätig im B2B ).
Wobei man auch ehrlich bleiben muss, der Händler benötigt oft diese Margen .

Es ist richtig, daß Wissen und Können der Alten wurde nicht unbedingt übernommen , oftmals , weil tatsächlich nicht mehr gebraucht , oftmals aber auch, weil man sich nicht vorstellen konnte, daß dies oder jenes Wissen irgendwann wieder gebraucht wird. ( denke da z.B. gerade an Presswerke für Vinyl Scheiben, die man ja schon bei der Einführung der CD als Tod erklärt hatte , der aktuelle schon ziemlich lang anhaltende Hype belehrt uns jetzt eines besseren ).

Ich finde die Frage des Themenerstellers trotzdem interessant. In Zeiten von 3D Druck und anderen Neuerungen nicht von der Hand zu weisen .
Mein Zahnrädchen fürs Tacho im 107er ist aus einem Drucker gekommen , perfekt und macht seit Jahren seine Arbeit .

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.103 seconds