- Thank you received: 1
AMG Heckspoilerflügel (7880384) - TÜV-Papiere bzw. Prüfbericht
- braganza
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
04 Mar 2026 15:12 #353243
by braganza
Gruß, Robert
AMG Heckspoilerflügel (7880384) - TÜV-Papiere bzw. Prüfbericht was created by braganza
Hallo
Hat jemand für den "AMG Heckspoilerflügel USA" mit dritter Bremsleuchte (Teilenummer: AMG 7880384) den TÜV Prüfbericht, oder hat jemand dieses Teil bei seinem R107 eingetragen? Zur Orientierung habe ich ein Foto mit hochgeladen.
Danke vorab für jeglichen Hinweis!
Hat jemand für den "AMG Heckspoilerflügel USA" mit dritter Bremsleuchte (Teilenummer: AMG 7880384) den TÜV Prüfbericht, oder hat jemand dieses Teil bei seinem R107 eingetragen? Zur Orientierung habe ich ein Foto mit hochgeladen.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Danke vorab für jeglichen Hinweis!
Gruß, Robert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- C107026
-
- Senior Member
-
- 300CE-24 Cabriolet La vie est belle
Less
More
- Thank you received: 63
04 Mar 2026 16:47 #353247
by C107026
Es grüßt Manfred aus Viersen
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack , ich bin immer mit dem "Besten" zufrieden.
Replied by C107026 on topic AMG Heckspoilerflügel (7880384) - TÜV-Papiere bzw. Prüfbericht
...hat es in Deutschland nie gegeben,daher gibt es auch keinen Prüfbericht/Gutachten.
Greif eventuell auf den Zender Prüfbericht zurück.
Sprech mit dem TÜV Gutachter ob er das akzeptiert , wenn das Material identisch ist.
Greif eventuell auf den Zender Prüfbericht zurück.
Sprech mit dem TÜV Gutachter ob er das akzeptiert , wenn das Material identisch ist.
Es grüßt Manfred aus Viersen
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack , ich bin immer mit dem "Besten" zufrieden.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.107 seconds