- Thank you received: 2172
Personalisiert
- merc450
- Topic Author
- Away
- Platinum Member
-
Less
More
13 Nov 2025 10:23 #350344
by merc450
Personalisiert was created by merc450
Moin Moin
Abdeckung Gebläse Kasten Metall
In Phasen der Gierlosigkeit , kommen angetragene Wünsche , in Einklang
In der WhatsApp Gruppe HH , hat jemand einen SLC der Verwertung zugeführt , der Blick der Verführung
war auf einige Teile gerichtet , wo Begehrlichkeiten an mich getragen wurden . Somit diese Teile reserviert , weil
Spontanität gefragt ist , einiges fällt nicht wie Blätter vom Baum . Das Metallteil habe ich vom Wünschenden bekommen
und konfiguriert , und personalisiert , Lack kommt noch .
Kunststoff oben , Grundiertes personalisiertes , Metall Rückseite unbearbeitet , Metall bearbeitet , Blech mit Sickenmaschine bearbeitet .
mfg Günter Trunz
Abdeckung Gebläse Kasten Metall
In Phasen der Gierlosigkeit , kommen angetragene Wünsche , in Einklang
In der WhatsApp Gruppe HH , hat jemand einen SLC der Verwertung zugeführt , der Blick der Verführung
war auf einige Teile gerichtet , wo Begehrlichkeiten an mich getragen wurden . Somit diese Teile reserviert , weil
Spontanität gefragt ist , einiges fällt nicht wie Blätter vom Baum . Das Metallteil habe ich vom Wünschenden bekommen
und konfiguriert , und personalisiert , Lack kommt noch .
Kunststoff oben , Grundiertes personalisiertes , Metall Rückseite unbearbeitet , Metall bearbeitet , Blech mit Sickenmaschine bearbeitet .
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
mfg Günter Trunz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Hanso
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 36
13 Nov 2025 16:06 - 13 Nov 2025 16:18 #350347
by Hanso
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
Replied by Hanso on topic Personalisiert
Moin,
sieht jetzt wirklich gut aus, Günter.
Ist halt ein Deckel für die Ewigkeit … 😀
Jetzt noch links und rechts den Stern, dann ist es perfekt.
sieht jetzt wirklich gut aus, Günter.
Ist halt ein Deckel für die Ewigkeit … 😀
Jetzt noch links und rechts den Stern, dann ist es perfekt.
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
Last edit: 13 Nov 2025 16:18 by Hanso. Reason: Ergänzung
- Hans-Jürgen
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 431
13 Nov 2025 18:32 #350348
by Hans-Jürgen
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
Replied by Hans-Jürgen on topic Personalisiert
Hallo Günter ,
GRATULATION das hast du aber schön gemacht !
Seit wann kann man bei dir Wünsche äußern ?
Ich hätte da noch einen Wunsch welchen möglw. nur du mir erfüllen kannst ( Ersatzteilbestand ) .
GRATULATION das hast du aber schön gemacht !
Seit wann kann man bei dir Wünsche äußern ?
Ich hätte da noch einen Wunsch welchen möglw. nur du mir erfüllen kannst ( Ersatzteilbestand ) .
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
- merc450
- Topic Author
- Away
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 2172
13 Nov 2025 19:46 #350349
by merc450
Replied by merc450 on topic Personalisiert
Moin Moin
Ja , auch ich habe Schwächen und Selbstzweifel .
Die Gabe zuzuhören , etwas zu erkennen und zu kombinieren , hat manchmal etwas Gutes . Als ich die ersten Bilder gesehen habe vom SLC , habe ich gedacht , warum wird der verwertet , der ist dazu zu gut , anhand markanter Bauteile , war das Bj klar , somit habe ich Teile ,,reserviert "für die , die mich mal darauf angesprochen haben . Natürlich hätte ich mir die selbst, gern unter den Nagel gerissen , nur ich bin in der WhatsApp Gruppe und es wird ja schnell einem etwas krumm genommen , nicht Heidegeist sondern Heidegier und manchmal habe ich Herz . Die Metallabdeckung ist nur von 71-73 und da nur die ersten Monate verbaut worden , passt aber auf alle 107 . Das die Metallabdeckung nicht in Asien nachgebaut wird , liegt daran , das die Händler eher die Kunststoffabdeckung im Lager haben , und die Kosten für Kunststoffabdeckung gering sind . Es geht ja nicht um den Verkaufspreis , sondern um die Marge Einkauf und Verkauf , nun dieses Geschäft parallel mit 2 Produkten zu besetzen , heißt Lagerbestand ,Kosten , Unsicherheit und
nur einen einmal Verkauf , pro Fahrzeug , so was mögen Händler gar nicht .
mfg günter Trunz
Ja , auch ich habe Schwächen und Selbstzweifel .
Die Gabe zuzuhören , etwas zu erkennen und zu kombinieren , hat manchmal etwas Gutes . Als ich die ersten Bilder gesehen habe vom SLC , habe ich gedacht , warum wird der verwertet , der ist dazu zu gut , anhand markanter Bauteile , war das Bj klar , somit habe ich Teile ,,reserviert "für die , die mich mal darauf angesprochen haben . Natürlich hätte ich mir die selbst, gern unter den Nagel gerissen , nur ich bin in der WhatsApp Gruppe und es wird ja schnell einem etwas krumm genommen , nicht Heidegeist sondern Heidegier und manchmal habe ich Herz . Die Metallabdeckung ist nur von 71-73 und da nur die ersten Monate verbaut worden , passt aber auf alle 107 . Das die Metallabdeckung nicht in Asien nachgebaut wird , liegt daran , das die Händler eher die Kunststoffabdeckung im Lager haben , und die Kosten für Kunststoffabdeckung gering sind . Es geht ja nicht um den Verkaufspreis , sondern um die Marge Einkauf und Verkauf , nun dieses Geschäft parallel mit 2 Produkten zu besetzen , heißt Lagerbestand ,Kosten , Unsicherheit und
nur einen einmal Verkauf , pro Fahrzeug , so was mögen Händler gar nicht .
mfg günter Trunz
- karlo63
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 316
13 Nov 2025 21:30 #350350
by karlo63
Replied by karlo63 on topic Personalisiert
OH OH Günter hoffentlich passt das noch mit dem V-max bei der Gewichtszunahme , aber trotzdem schön geworden.
Gruss Karl
Gruss Karl
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.115 seconds