- Thank you received: 147
Unser Volker in der Oldtimer-Praxis
- SCHORSCH13
-
Topic Author
- Senior Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996
Less
More
08 Oct 2025 07:57 #349145
by SCHORSCH13
Liebe Grüße
Schorsch
Unser Volker in der Oldtimer-Praxis was created by SCHORSCH13
Ein kleiner Artikel...
Liebe Grüße
Schorsch
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet, topi, KalliSL, terrier, gelberbenz, Karlo, Uwe E., heritage107, M119_Fan, Ed107
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- sonett
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 80
08 Oct 2025 09:29 #349148
by sonett
Max
300 SL 1988 Schalter
Replied by sonett on topic Unser Volker in der Oldtimer-Praxis
"Aktivist".... für Freunde von Sprache und Kommunikation interessant, was Kontext ausmacht und was ein Wort im Kopf auslöst.
Max
300 SL 1988 Schalter
- Dr-DJet
-
- Away
- Moderator
-
08 Oct 2025 13:23 #349153
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Unser Volker in der Oldtimer-Praxis
Hahaha,
ja ich wurde gestern schon mehrfach auf den Artikel angesprochen. Wahrscheinlich werde ich als Aktivist jetzt vom hessischen Landessschutz beobachtet.
Eigentlich wart Ihr es ja, die das Wunder vollbracht haben. Ich habe nur den Anstoß gegeben und mit der Flut an Beschwerden und der Logik dahinter war es dann eine Macht, die den Staat zum Einlenken brachte. Schade nur, dass diese Mitarbeiter jetzt bestimmt auf eine neue Aufgabe versetzt werden, wo sie uns wieder Bürokratiesteine an anderer Stelle in den Weg legen.
Den Autor von der Oldtimer Markt habe ich beim TÜV Classic Day in Alzenau getroffen und habe ihm von unserem Erfolg erzählt. Das ging rum wie ein Lauffeuer.
ja ich wurde gestern schon mehrfach auf den Artikel angesprochen. Wahrscheinlich werde ich als Aktivist jetzt vom hessischen Landessschutz beobachtet.
Eigentlich wart Ihr es ja, die das Wunder vollbracht haben. Ich habe nur den Anstoß gegeben und mit der Flut an Beschwerden und der Logik dahinter war es dann eine Macht, die den Staat zum Einlenken brachte. Schade nur, dass diese Mitarbeiter jetzt bestimmt auf eine neue Aufgabe versetzt werden, wo sie uns wieder Bürokratiesteine an anderer Stelle in den Weg legen.
Den Autor von der Oldtimer Markt habe ich beim TÜV Classic Day in Alzenau getroffen und habe ihm von unserem Erfolg erzählt. Das ging rum wie ein Lauffeuer.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: topi, KalliSL, Bernd500, mopf9, Chromix, heritage107, M119_Fan, Ed107
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.100 seconds