- Thank you received: 436
stark erhöhte Leerlaufdrehzahl beim 380SL Bj 07.82 US
1 year 2 months ago - 1 year 2 months ago #347031
by topi
Gruß, Thomas
380 SLC
Replied by topi on topic stark erhöhte Leerlaufdrehzahl beim 380SL Bj 07.82 US
Ohhh, tut mir leid - das wusste ich nicht. Leerlaufregler war bei mit Gott sei Dank nie ein Thema. Vielleicht kann ein Admin den Namen aus meinem Beitrag löschen. Kann ihn leider nicht mehr bearbeiten.Bitte damit keine Werbung machen und sehr vorsichtig sein, auf den Etiketten sind Logistikzentren aufgedruckt die es nicht gibt. Und soviel Restbestände gibt es nicht
Gruß, Thomas
380 SLC
Last edit: 1 year 2 months ago by topi.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 1 month ago #347715
by Thojuni
Replied by Thojuni on topic stark erhöhte Leerlaufdrehzahl beim 380SL Bj 07.82 US
Guten Tag liebe 107-Gemeinde!
Ich kann Erfolg vermelden, mein Problem hinsichtlich der erhöhten LL-Drehzahl beim 380 SL (US) ist gelöst.
Nachdem ich das LL-Steuergerät nebst LL-Steller nun bei ECU in Zittau hatte, wurde ein interner Fehler diagnostiziert und repariert.
Vorherige Versuche, das Steuergerät durch neu ELKOs zu "heilen" haben nichts gebracht.
Der LL-Steller ist in Ordnung.
Mittlerweile hat ECU für mich bereits das zweite Steuergerät (Tempomat) repariert. Vom Versand bis zum Rückversand vergingen nur 5 Tage und das für rund
€ 300,-.
Absolute Empfehlung!
Viele Grüße,
Thorsten Becker
Ich kann Erfolg vermelden, mein Problem hinsichtlich der erhöhten LL-Drehzahl beim 380 SL (US) ist gelöst.
Nachdem ich das LL-Steuergerät nebst LL-Steller nun bei ECU in Zittau hatte, wurde ein interner Fehler diagnostiziert und repariert.
Vorherige Versuche, das Steuergerät durch neu ELKOs zu "heilen" haben nichts gebracht.
Der LL-Steller ist in Ordnung.
Mittlerweile hat ECU für mich bereits das zweite Steuergerät (Tempomat) repariert. Vom Versand bis zum Rückversand vergingen nur 5 Tage und das für rund
€ 300,-.
Absolute Empfehlung!
Viele Grüße,
Thorsten Becker
The following user(s) said Thank You: mopf9
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.101 seconds