- Thank you received: 1
Edelstahlblech über Scheibe
- seemann
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
07 Jun 2025 15:58 #345296
by seemann
Edelstahlblech über Scheibe was created by seemann
Guten Tag.
Eine Festellung zum Blech:
An der etwa 5 cm breiten Blechleiste, die zwischen den A-Säulen verbaut und die Spriegelaufnahmen eingesetzt sind, tritt Korrosion auf. 8 etwa 2 mm umfassende Stellen, an der Vorderkant über die ganze Breite verteilt, mit entsprechenden rötlich-braunen Pestflecken an der Verdeckgummidichtung.
Den Gummi habe ich mit Koch-Gummipflege regeniert; die Blechleiste mit Autosol poliert. Soweit befriedigend; eine solche Dachabschlußleiste habe ich noch neu liegen. Dennoch wundert mich dies schon sehr, steht der Wagen trocken, und wird dort nach Wäsche belüftet
Soweit dazu. Gute Fahrt M
Eine Festellung zum Blech:
An der etwa 5 cm breiten Blechleiste, die zwischen den A-Säulen verbaut und die Spriegelaufnahmen eingesetzt sind, tritt Korrosion auf. 8 etwa 2 mm umfassende Stellen, an der Vorderkant über die ganze Breite verteilt, mit entsprechenden rötlich-braunen Pestflecken an der Verdeckgummidichtung.
Den Gummi habe ich mit Koch-Gummipflege regeniert; die Blechleiste mit Autosol poliert. Soweit befriedigend; eine solche Dachabschlußleiste habe ich noch neu liegen. Dennoch wundert mich dies schon sehr, steht der Wagen trocken, und wird dort nach Wäsche belüftet
Soweit dazu. Gute Fahrt M
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ragetti
-
- Moderator
-
07 Jun 2025 18:00 #345302
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Edelstahlblech über Scheibe
sei so nett und unterschreibe mit deinem vollständigen Namen
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.104 seconds