- Thank you received: 0
Tanken nicht möglich. Zapfpistole lässt sich nicht mehr einführen.
- Odderich
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
30 May 2025 23:02 #345112
by Odderich
Tanken nicht möglich. Zapfpistole lässt sich nicht mehr einführen. was created by Odderich
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Heute wollte ich meinen 380 SL nachtanken. Der Tankdeckel lies sich wie immer öffnen, aber ich konnte die Zapfpistole nicht einführen. Das kleine Kläppchen welches normalerweise von der Pistole weggedrückt wird gab keinen Millimeter nach. Also bin ich wieder weggefahren, denn der Tank war ja noch halb voll. Aber irgendwann muss wieder Sprit rein! Gibt es da eine Art Notentriegelung (ich meine nicht die Tankklappe, sondern das Deckelchen, das man erst nach dem Abnehmen des Tankdeckels sieht).
Liebe Schraubergrüße von Odderich
Heute wollte ich meinen 380 SL nachtanken. Der Tankdeckel lies sich wie immer öffnen, aber ich konnte die Zapfpistole nicht einführen. Das kleine Kläppchen welches normalerweise von der Pistole weggedrückt wird gab keinen Millimeter nach. Also bin ich wieder weggefahren, denn der Tank war ja noch halb voll. Aber irgendwann muss wieder Sprit rein! Gibt es da eine Art Notentriegelung (ich meine nicht die Tankklappe, sondern das Deckelchen, das man erst nach dem Abnehmen des Tankdeckels sieht).
Liebe Schraubergrüße von Odderich
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Ragetti
-
- Moderator
-
31 May 2025 09:19 #345120
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Tanken nicht möglich. Zapfpistole lässt sich nicht mehr einführen.
Der Kunststoffindustrie genannt Klodeckel wird wohl verklemmt sein, versuche mit einem Schraubenzieher das Deckelchen wieder gangbar zu machen oder nimm den gesamten Einsatz raus
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: ZitroniX
- merc450
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 1955
31 May 2025 09:40 #345121
by merc450
genau mein Thema , große Brocken
mfg Günter Trunz
Replied by merc450 on topic Tanken nicht möglich. Zapfpistole lässt sich nicht mehr einführen.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Moin MoinPlease log in or register to see it.
genau mein Thema , große Brocken
mfg Günter Trunz
The following user(s) said Thank You: ZitroniX
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.118 seconds