- Thank you received: 11
Reifendimension
21 years 3 months ago #28759
by astral
Replied by astral on topic Reifendimension
Mein lieber Hans Martin, ich muß Dich enttäuschen.
Der SLC würde mir mit den Bremsen, dem Fahrwerk, den Sitzen etc. des SL noch deutlich besser gefallen. Allein die Türgriffe könnten bei einer Vermopfung ausgespart werden.
Gruß, Heinz
Der SLC würde mir mit den Bremsen, dem Fahrwerk, den Sitzen etc. des SL noch deutlich besser gefallen. Allein die Türgriffe könnten bei einer Vermopfung ausgespart werden.
Gruß, Heinz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
21 years 3 months ago #28760
by jan500SLC
Replied by jan500SLC on topic Reifendimension
@Mark alias Tomcat
Sollten die 15 Zöller kommen, reiche ich die Michelin gerne weiter.
Ich hab sie vor ca. 2 1/2 Jahren gekauft. Keine 7000 kilometer damit gefahren.
Profil ist ohne Ende drauf.
Aber wie gesagt, erstmal müssen die 15"er kommen. Werde mich dann melden.
Lieben Gruß Jan
Sollten die 15 Zöller kommen, reiche ich die Michelin gerne weiter.
Ich hab sie vor ca. 2 1/2 Jahren gekauft. Keine 7000 kilometer damit gefahren.
Profil ist ohne Ende drauf.
Aber wie gesagt, erstmal müssen die 15"er kommen. Werde mich dann melden.
Lieben Gruß Jan
21 years 3 months ago #28761
by Tomcat
Replied by Tomcat on topic Reifendimension
Danke!
Gruß,
Mark
Gruß,
Mark
21 years 3 months ago #28762
by ro107
ALLES ROGER
Replied by ro107 on topic Reifendimension
Hi Jan,
Gerd hat Recht
205/65/15 ist genau die richtige Größe für den SL mit 15er Barock-(ATS)-Felgen. Wenn Du eine ABE brauchst oder TÜV-Bescheinigung sag Bescheid, habe ich heute schon mal verfaxt.
Grüße
Roger[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ro107 am 30-06-2005 20:29 ]
Gerd hat Recht
205/65/15 ist genau die richtige Größe für den SL mit 15er Barock-(ATS)-Felgen. Wenn Du eine ABE brauchst oder TÜV-Bescheinigung sag Bescheid, habe ich heute schon mal verfaxt.
Grüße
Roger[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ro107 am 30-06-2005 20:29 ]
ALLES ROGER
21 years 3 months ago #28763
by Eike
Replied by Eike on topic Reifendimension
Heinz, neiiiiin, das Typenschild sitzt perfekt.... sieht auf dem Bild nur so aus.
HM: In der Mitte liegt die Wahrheit. Zum einen ist es natürlich die Ursprünglichkeit des W107 die sich im SLC wiederfindet und die ebenso fazsinierend im SL wäre: das grosse Lenkrad, das holzfreie Armaturenbrett, die schlankere Front.... aber: die besondere Faszination liegt für mich in der Form, der Linie und den kleinen Details des SLC. Der SL gefällt mir extrem gut, aber ist fast zu perfekt in den Proportionen. Der SLC hat dieses Quentchen an vermeindlicher Fehlproportion, die sich erst dem verliebten Betrachter als das Besondere an dem Gesamtkunstwerk SLC eröffnet.
Ähem, naja, vielleicht etwas emotional, aber den SLC nehme ich nur an besonderen Tagen und den SL fahre ich seitdem viel sportiver.....
Grüsse
Eike
HM: In der Mitte liegt die Wahrheit. Zum einen ist es natürlich die Ursprünglichkeit des W107 die sich im SLC wiederfindet und die ebenso fazsinierend im SL wäre: das grosse Lenkrad, das holzfreie Armaturenbrett, die schlankere Front.... aber: die besondere Faszination liegt für mich in der Form, der Linie und den kleinen Details des SLC. Der SL gefällt mir extrem gut, aber ist fast zu perfekt in den Proportionen. Der SLC hat dieses Quentchen an vermeindlicher Fehlproportion, die sich erst dem verliebten Betrachter als das Besondere an dem Gesamtkunstwerk SLC eröffnet.
Ähem, naja, vielleicht etwas emotional, aber den SLC nehme ich nur an besonderen Tagen und den SL fahre ich seitdem viel sportiver.....
Grüsse
Eike
21 years 3 months ago #28764
by gerd
Replied by gerd on topic Reifendimension
Hallo Eike. Der SLC ist halt die Jeanne Moreau unter den Autos, eine Schönheit, die durch kleine Fehler interessant und charaktervoll wird!
Gerd
(ujujui richtig poetisch heute, kommt vielleicht daher, daß es morgen für ein paar Tage an die Côte geht! )
Gerd
(ujujui richtig poetisch heute, kommt vielleicht daher, daß es morgen für ein paar Tage an die Côte geht! )
21 years 3 months ago #28765
by Eike
Replied by Eike on topic Reifendimension
Oh Gerd, wie wahr.....
... viel Spass an in Frankreich - und halt die Augen offen: /8 verzweifelt gesucht
Grüsse von Eike, nächste Woche nicht an der Côte sondern am Marine Drive in Bombay im Monsoon.....
... viel Spass an in Frankreich - und halt die Augen offen: /8 verzweifelt gesucht
Grüsse von Eike, nächste Woche nicht an der Côte sondern am Marine Drive in Bombay im Monsoon.....
21 years 3 months ago #28766
by gerd
Replied by gerd on topic Reifendimension
mach ich glatt, vielleicht find ich ja einen im Paket mit einem Ami 6! Bis dann und bonne nuit!
Gerd
Gerd
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
21 years 3 months ago #28767
by
Replied by on topic Reifendimension
Hi Gerd,
letzten Donnerstag fuhr doch glatt einer von Deinen Amis an meinem Stammrestaurant in Hamburg vorbei, als ich dort mit Mandanten speiste.
Mußte an Dich denken, doch waren mir in Punkto Kontaktherstellung leider die Hände gebunden.
Grüße, HM
letzten Donnerstag fuhr doch glatt einer von Deinen Amis an meinem Stammrestaurant in Hamburg vorbei, als ich dort mit Mandanten speiste.
Mußte an Dich denken, doch waren mir in Punkto Kontaktherstellung leider die Hände gebunden.
Grüße, HM
21 years 3 months ago #28768
by Myros
Myros
85er 500SL GB
Replied by Myros on topic Reifendimension
Morgen Alles,
@ Gerd, Wann der SLC sind Jeanne Moreau, in welches artiste steht der geist von die SL?
Fur meine geld, in Catherine Deneuve. Auch Franzosisch, von die gleich glamorozisch era der kino, aber eine ganz anderer charakter.
Ich ihre meinung erfreutlich erwarten.
Grusse von sonnlich England
@ Gerd, Wann der SLC sind Jeanne Moreau, in welches artiste steht der geist von die SL?
Fur meine geld, in Catherine Deneuve. Auch Franzosisch, von die gleich glamorozisch era der kino, aber eine ganz anderer charakter.
Ich ihre meinung erfreutlich erwarten.
Grusse von sonnlich England
Myros
85er 500SL GB
21 years 3 months ago #28769
by jan500SLC
Replied by jan500SLC on topic Reifendimension
Hallo Gerd!
Wenn Du einen Ami 6 findest bring mir einen mit. Sollte ich jemals aus meiner Mittelmässigkeit rauskommen und ich mir ein Ferienhaus in St. Tropez leisten können - ein Ami 6 müsste mich täglich zum Strand bringen!!!
Hier in HH fährt tatsächlich einer rum. steht häufig im Freihafen und es geht ihm nicht richtig gut.
Viel Freude an der Cote.
(Nimm nicht Alain Delon mit, der ist dann weg!)
Gruß Jan
Wenn Du einen Ami 6 findest bring mir einen mit. Sollte ich jemals aus meiner Mittelmässigkeit rauskommen und ich mir ein Ferienhaus in St. Tropez leisten können - ein Ami 6 müsste mich täglich zum Strand bringen!!!
Hier in HH fährt tatsächlich einer rum. steht häufig im Freihafen und es geht ihm nicht richtig gut.
Viel Freude an der Cote.
(Nimm nicht Alain Delon mit, der ist dann weg!)
Gruß Jan
Time to create page: 0.130 seconds