- Thank you received: 32
Kauf SL 280. Tacho zählt nicht richtig. Rückabwicklung Kauf ?
- roland-112
-
- Senior Member
-
Less
More
1 year 5 months ago #342883
by roland-112
Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland
Replied by roland-112 on topic Kauf SL 280. Tacho zählt nicht richtig. Rückabwicklung Kauf ?
Hallo Ludwig,
die Kilometer würden mir keine Sorgen machen, meiner hat jetzt 307 TKM. Wenn das Fahrzeug sonst keine offensichtlichen größeren Mängel hat, kannst Du mir dem Preis m.E. sehr zufrieden sein. Den Tacho sollte jemand reparieren, der sich nachweislich auskennt
siehe oben
die Kilometer würden mir keine Sorgen machen, meiner hat jetzt 307 TKM. Wenn das Fahrzeug sonst keine offensichtlichen größeren Mängel hat, kannst Du mir dem Preis m.E. sehr zufrieden sein. Den Tacho sollte jemand reparieren, der sich nachweislich auskennt
Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 5 months ago #342906
by karlo63
Replied by karlo63 on topic Kauf SL 280. Tacho zählt nicht richtig. Rückabwicklung Kauf ?
Hallo, Roland mein alter 280e hatte über 350tsd runter lief wie Bolle der Motor (TOP) , war so ein richtiges Arbeitstier ,leider den Rost Tod vor über 20 Jahren .
Das war ein Top Auto nie Ärger und wenig Wartung , na ja etwas geschwitzt hat der Motor bin der Meinung die olle Fuhre hätte locker noch mal 100tsd weg gesteckt , und was hab ich den damals gefordert Anhänger , Autobahn usw.
Heute 1.3l 170PS ??? Mercedes wo sind die guten Motoren .
Fazit 280er oder 450er naja 350er ist wie ne Rinderroulade ohne Soße und Pils aber läuft auch zuverlässig .
Gruss Karl
Das war ein Top Auto nie Ärger und wenig Wartung , na ja etwas geschwitzt hat der Motor bin der Meinung die olle Fuhre hätte locker noch mal 100tsd weg gesteckt , und was hab ich den damals gefordert Anhänger , Autobahn usw.
Heute 1.3l 170PS ??? Mercedes wo sind die guten Motoren .
Fazit 280er oder 450er naja 350er ist wie ne Rinderroulade ohne Soße und Pils aber läuft auch zuverlässig .
Gruss Karl
1 year 5 months ago #342911
by FanSLC
Gruß
Sven
Replied by FanSLC on topic Kauf SL 280. Tacho zählt nicht richtig. Rückabwicklung Kauf ?
Kein Wunder bei der langen und guten Entwicklungszeit des M110 Motors. Meiner läuft, toi, toi auch tadellos und hat immer noch den Spritverbrauch von 12/13 Litern.
Zusätzlich würde mich auch nur ein 450er noch reizen oder noch einen 280er. Aber momentan werden kuriose Angebote ins Netz gestellt, wenig seriös.
Zusätzlich würde mich auch nur ein 450er noch reizen oder noch einen 280er. Aber momentan werden kuriose Angebote ins Netz gestellt, wenig seriös.
Gruß
Sven
Time to create page: 0.115 seconds